Der lange Weg zum neuen Begleiter
-
-
Liebe Julia, es ist so schön nach den Feiertagen hier reinzuschauen und deine Beiträge zu lesen
Ich freue mich so für euch und natürlich auch für euren Zuwachs! Ist der süß!
Wünsche euch alles alles gute und werde öfters in euren Fotothread reinschauen, was es neues gibt.LG
Sari -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Julia,
na gibts denn Neuigkeiten von euch??? Habt ihr euch schon aneinander gewöhnt???
Liebe Grüße
Mira-Bella -
-
Ich danke dir für den Hinweis, bin in der falschen Abteilung gelandet. Momentan stehe ich in jeder Beziehung auf der Leitung. Jetzt seh ichs auch.
Liebe Grüße
Mira-Bella -
Wenn man hier mal einen Tag nicht reinschaut sind es ja teilweise auch gleich ziemlich viele Seiten in einem Thema ... dass man da mal einen Link verpasst ist ja kein Wunder. Ich lese auch nicht immer alles nach, da hätte ich ja keine Freizeit mehr
-
-
Ja, Ja , Ja !!!!!!!!!!!!!!!
Darauf hatte ich gehofft nach dem Urlaub. Super, Klasse, Toll ich freue mich für Euch. Ach ist das schön. Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Spaß mit Eurem neuen Schatz.
ganz liebe Grüße und ein tolles neues Jahr wünsche ich Euch
Svenja
-
Hallo Svenja,
schön, wieder etwas von dir zu lesen :)
Hoffe, der Urlaub war schön?Ja, Dony ist hier und ist wirklich ein Schatz.
Wie reagiert denn dein Paulchen auf unkastrierte Rüden?Hier gibt es noch ein paar Bilder: https://www.dogforum.de/unser-…r-kommt-dony-t142535.html
Viel zu wenig, ich weiß, aber es kommen bald wieder Neue :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!