Die Bestie Mensch- zwei tote Hundekinder

• Es sollte ein entspannter freier Tag werden mit einem Abstecher auf einen Weihnachtsmarkt. Ich wollte ein paar Kleinigkeiten besorgen und den Tag mit Freunden genießen.

Meinen Monty hatte ich zu Hause gelassen (Kind 22 war da) also konnte ich den Tag für mich gestalten.
    Nachdem wir zufällig das Gespräch in die Richtung lenkten, dass es bis zu den Tschechen nur ein Katzendsprung ist fuhren wir los. Ich suchte noch ne dicke Jacke für wenig Geld damit ich auf der Hunderunde nicht so dolle friere. Warum denke ich an mich, immer im Zusammenhang mit meinem Hund.?? (Jacke für die Hunderunde, Schuhe nicht schön aber bequem und warm)

Auf der Heimfahrt forderte die Kälte (es war kalt) und der übermäßige Kaffeegenuss sein Recht ein. Ich musste mal. Da ich eine Abneigung gegen öffentliche Toiletten habe (und bis nach Hause hätte ich es nicht mehr ausgehalten) fuhren wir, mitten in der Pampa, in einen Waldweg rein. Schon auf der deutschen Seite.
    Vor, neben oder hinter dem Auto?? Nicht so gut. Ich scanne den Wald nach einem Gebüsch… Gefunden.. Ab geht’s.. Ich beeil mich denn es ist richtig kalt. Was folgt kann sich jeder denken.
    Plötzlich bleibt mein Blick an einem Karton kleben. Da war Spielzeug drin, so auf dem Bild zu sehen.. Ein Auto… Oben sind Löcher drin???!! Für eine Auto??? Mitten im Wald??? Es piept… Ein Wildtier, ne Maus oder so! Mein Kopf kommt gar nicht nach mit dem was ich sehe.. Ich maul mich selber an.. „Denk mal nach!!! Ein Wildtier sperrt sich nicht selber in einen Karton ein und macht vorher Löcher rein“. Mein Herz beginnt zu rasen.. Mir wird schlecht…Ein paar Schritte… Karton erreicht.
    Ich öffne den Karton.. wie aus dem Nichts laufen bei mir Tränen.. Der Anblick lässt meine Knie weich werden.. Ein Hundewelpe, nein zwei Hundewelpen.. Sägespäne, Papier und mittendrin schmutzige, stinkende, nasse kleine Hundekinder.. Ich rufe nach meinen Freunden.. Ich greife rein.. eine Maus ist kalt, steif und völlig verdreckt. Der zweite ist mehr tot als lebendig wedelt mit dem Schwänzchen. Ich nehm es vorsichtig raus, öffne meine Jacke steck es rein. Ein Hilfesuchender Blick trifft mich. Ich murmel noch „Hey, Baby, jetzt wird alles gut“. Es war eiskalt.. Ich bin wütend und weine. Ich komm nicht nach mit denken, kann nicht verarbeiten was da gerade abläuft. Am Auto angekommen öffne ich meine Jacke. Kleine Augen starren mich an. Es wurde nass, die Maus pullert mich an. Meine Freunde telefonieren währenddessen schon mit der Polizei. Ich brauch Wasser, ne Schüssel.. irgendwas!!! Als ich aus meinem Schal ein kleines Nest gebastelt hatte, holte ich den Floh aus der Jacke.. Sche…… Es war zu spät.. Die Maus hat aufgehört zu atmen.. Ich versuch alles was in meiner Macht steht. Ich schnauze meine Freunde an, sie sollen was machen.. Ich sack zusammen und versinke in einem Heulkrampf. Den Rest organisieren Freunde, ich bin nicht in der Lage einen klaren Gedanken zu fassen und halte das winzige tote Tierchen in meiner Hand.

Wer, außer dem Menschen, kann so grausam sein. Kein Lebewesen quält, tötet oder misshandelt bewusst ein anders außer die Bestie Mensch…

Übrigens, es waren ein Bub und ein Mädel. Beide max.7-9 Wochen. Wahrscheinlich Chi-Babys oder Mixe. Waren wohl vorgezogene Weihnachtsgeschenke, laut Aussage der Polizei. Die nichts weiter machen können.

Jetzt sitze ich hier, habe meinen Monty auf dem Schoß und kann nicht aufhören zu weinen..
    Wäre ich nicht noch in die zwei anderen Geschäfte gegangen, wäre ich nicht noch mal zurück um mir noch nen Kaffee zu holen, wäre ich nicht noch schnell Kippen kaufen gegangen.. Dann wäre ich eine Stunde eher im Wald angekommen und einer der beiden oder beide hätte vielleicht überlebt.

Nun liegen beide unter einem Rosenbäumchen. Das war ich ihnen schuldig. Jetzt müssen sich mein Bart und all die anderen Regenbogenhunde um die beiden Mäuse kümmern und ihnen beschreiben das es auch Zweibeiner gibt die für ihre Hunde alles tun.

Gute Reise ihr beiden.
    Traurige Grüße Anke

• Oh Gott ist das traurig......ich wünschte es gäbe mehr Menschen wie dich dann wäre die Welt um einiges besser.....Mach dir keine Vorwürfe du hast alles getan. Jetzt sind sie an einem Ort, wo es keine grausamen Menschen gibt.

• Is wirklich ne Sauerei und tut mir echt leid um die Welpen, aber:

Zitat

Wer, außer dem Menschen, kann so grausam sein. Kein Lebewesen quält, tötet oder misshandelt bewusst ein anders außer die Bestie Mensch…

Das kann nicht dein ernst sein oder? Wer daran glaubt, naja der tut mir leid...

• Zitat

Is wirklich ne Sauerei und tut mir echt leid um die Welpen, aber:

Das kann nicht dein ernst sein oder? Wer daran glaubt, naja der tut mir leid...

Das macht mich jetzt neugierig...welches Lebewesen denn noch? =) Ich kenne keins...

LG

• Naja.. giftige Spinnen, Schlagen etc.

Katzen :roll:

Abgesehen davon: Furchtbare Geschichte, ich glaub keiner kann richtig nachvollziehen wies dir ergangen ist. Schade dass man nie rausfinden wird, wers war.

• Oh man... mach dir doch keine Vorwürfe! :solace:
    Wärst du eher los gefahren, hättest du sicher wo anders halten müssen oder es bis nach Hause geschafft...
    Die armen Zwerge... ich bin sprachlos :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!