Die Bestie Mensch- zwei tote Hundekinder
-
-
Zitat
So gesehen habt ihr Recht ja.
Aber sowas gibts anscheinend öfter.
Das hier steht auf der Seite des örtlichen TH:
aber wenigstens hatte der hundebesitzer so viel arsch in der hose, sie im tierheim abzugeben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Bestie Mensch- zwei tote Hundekinder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein wenig tröstend, aber angesichts der Tatsache dass er keine Konsequenzen zu tragen hat doch iwie blöd..
-
Zitat
Wäre ich nicht noch in die zwei anderen Geschäfte gegangen, wäre ich nicht noch mal zurück um mir noch nen Kaffee zu holen, wäre ich nicht noch schnell Kippen kaufen gegangen.. Dann wäre ich eine Stunde eher im Wald angekommen und einer der beiden oder beide hätte vielleicht überlebt.
Dann hättest du dort im Wald kein Pipi gemacht, von daher sind die Vorwürfe nicht relevant..aber absolut verständlich :/
Corinna hat es schon geschrieben, wenigstens durfte der Zwerg in deiner Obhut und Wärme sterben
Menschen können so erschreckend furchtbar herzlos sein, und hoffentlich kannst du das Erlebnis halbwegs überwinden
LG Britta
-
Oh man, echt traurig *sfz*
Dabei sollte man doch meinen das man genau jez, kurz vor Weihnachten, 2 so Minis locker verkauft kriegen würde.
Stattdessen legt man sie im Wald ab wo sie netmal nen Hauch von ner Chance gehabt haben.Tut mir Leid das Du die Würmchens hast finden müssen. Mach Dir keine Vorwürfe!
-
Unendlich traurig...
Gute Reise ins Regenbogenland, kleine Wuffels -
-
Einfach schrecklich sowas! Da fehlen mir die Worte!
-
Gott, wie schlimm.....
Ihr armen Würmchen -gute Reise ins Regenbogenland....
Du Arme - fühl Dich unbekannterweise gedrückt!!!
-
Zitat
Is wirklich ne Sauerei und tut mir echt leid um die Welpen, aber:
Das kann nicht dein ernst sein oder? Wer daran glaubt, naja der tut mir leid...@ Eißfeldt ...sag mal, wie schräg bist du denn drauf ??? Hallo, geht´s noch? Die Themenstarterin hatte gerade ein ganz schlimmes Erlebnis, was definitiv kein Tierfreund jemals erleben möchte und du kommst mit solch komischer Bemerkung daher ...schäm dich! Und wenn das dein Ernst war, du die Natur und solch Tierquälerei in einen Topf wirfst, dann tust du mir leid!
@ Abendstern ...du hast alles versucht, du konntest nicht mehr tun, mach dir keine Vorwürfe.
Ich wünsche dir, dass du dieses furchtbare Erlebnis ganz schnell verarbeiten kannst ....und Euch beiden kleinen Hundekindern wünsche ich ein schönes Leben im Regenbogenland ...schade und traurig, dass ihr auf Erden offensichtlich nicht erwünscht ward!!! -
Oh man wie unglaublich schlimm:-(
Fühl Dich einmal ganz fest gedrückt von mir und mach Dir bitte keine Vorwürfe. Du hast alles versucht was in Deiner Macht stand. Versuch es wirklich lieber so zusehen, dass Du wenigstens einem Würmchen noch mal einen Funken von Liebe zeigen konntest. Er wird es im Regenbogenland seinem Geschwisterchen sagen und Dir, wenn die Zeit gekommen ist, dafür danken!
Kommt gut rüber ihr Mäuse
-
Hallo Ihr Lieben!
Danke für Eure lieben Worte.
Heute morgen war der erste große Schock vearbeitet. Mir gehen nach wie vor die Worte der Polizei nicht aus dem Kopf. Die rechnen schon einige Zeit mit mehr solchen "Fundsachen" so kurz vor Weihnachten.Die finden öfter mal kleine Hunde und Katzen (meist sind es die Forstarbeiter und Landwirte in der Gegend) und die Anzeige gegen Unbekannt hab ich gemacht, aber allerdings wird diese ohne Erfolg bleiben.
Bei meinen Freunden hab ich mich auch entschuldigt, die haben mein Geschrei und geschimpfe abbekommen.
Ich habe auf dem Heimweg noch bei meinem TA angerufen, der sich die beiden nur noch mal schnell angesehen hat. Der kleine Bub wäre mit Sicherheit nicht alt geworden und das Mädel wäre wohl ein Dauerpatient in seiner Praxis geworden. Er hat über den Tierschutz ebenfalls eine Anzeige gemacht und sich die Bilder von meinem Handy als Beweis geben lassen.Ich wollte keine Diskussion lostreten. Aber Ich bin wütend. Die Mäuse hätte im Wald nie einer gefunden. Man hätte auf einem Rastplatz oder vor einem Tierheim, einem Zoogeschäft oder wo auch immer den beiden ein größere Cahnce gegeben. Das meinte ich mit gewusst quälen, misshandeln und töten. Der oder diejenigen wussten das man die Kleinen nie finden würde und es war ihnen egal wie die kleinen Dinger leiden. Ein Raubiter tötet nur um zu überleben.
Nun haben Haven und Hope ihren Frieden.
LG Anke -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!