Die Bestie Mensch- zwei tote Hundekinder
-
-
Mein Gott mir stehen die Tränen in den Augen
und mir fehlen die Worte.
ZitatDas macht mich jetzt neugierig...welches Lebewesen denn noch?
Ich kenne keins...
LG
Ich kenne auch keins... und wenn ich sowas höre muss ich ehrlich gesagt immer denken, das ich ich manchmal wirklich schäme, ein Mensch zu sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Is wirklich ne Sauerei und tut mir echt leid um die Welpen, aber:
Das kann nicht dein ernst sein oder? Wer daran glaubt, naja der tut mir leid...
Ich glaube daran. Denn ein Tier würde niemals ein anderes Lebewesen bewusst quälen.
Anke, schlimm was du erfahren musstest, schön, dass die Beiden einen Platz unter den Rosenbaum gefunden haben. :hug:
-
Wie können Menschen, die sowas machen mit ruhigem Gewissen weiterleben...
-
Zitat
Naja.. giftige Spinnen, Schlagen etc.
Katzen
Abgesehen davon: Furchtbare Geschichte, ich glaub keiner kann richtig nachvollziehen wies dir ergangen ist. Schade dass man nie rausfinden wird, wers war.
Katzen töten meist so schnell wie es geht, ansonsten dient es dem Lerneffekt der Kitten!
Öhmm giftige Schlangen und Spinnen?? Deren Gift ist für das Beutetier schnell tödlich....Angriffe auf Menschen, falls du das meinst, dienen der Verteidigung und nicht dazu den Mensch lange leiden zu lassen
Es geht wie Grenouille schon schrieb um das bewusste Quälen und Töten....
LG
-
O Gott die armen kleinen Zwerge
Ich weiß gar nicht, ob ich heulen oder einfach nur unsagbar wütend sein soll.Ich glaube übrigens auch daran, dass kein anderes Tier, außer der Mensch so bewusst grausam ist.
ZitatWie können Menschen, die sowas machen mit ruhigem Gewissen weiterleben...
Oh das wurde mir heute eindringlich erklärt. Achtung, es liegt an der Mentalität. Mag stimmen, klingt aber wie eine billige Ausrede, finde ich. -
-
Zitat
Is wirklich ne Sauerei und tut mir echt leid um die Welpen, aber:
Das kann nicht dein ernst sein oder? Wer daran glaubt, naja der tut mir leid...
ich kenn och kein anderes..und wenn du daran nicht glaubst tust du mir leid
mir kamen eben auch die tränen..und wie die andern schon sagten..mach dir keine vorwürfe..du hast es nicht wissen können und ändern lässt es sich durch selbstvorwürfe leider auch nicht mehr..aber toll das du den beiden noch ein würdiges grab gegeben hast
-
Zitat
Wie können Menschen, die sowas machen mit ruhigem Gewissen weiterleben...
...das ist ja das Tückische...Menschen, die zu so etwas fähig sind, haben diesbezüglich eben kein Gewissen! Oder selbiges ist mit sehr fragwürdigen Maximen und Werten ausgestaltet... :/
Ein sehr trauriges Ereignis und mal wieder eines von denen, die emotional so schwer aushaltbar sind!!!!
@ TS:Tut mir unbekannterweise sehr leid für Dich, dass Du es so nah miterleben musstest
Ich hoffe, Du hast genügend Möglichkeiten, Dich zu entlasten!!!
LG
-
Mir fehlen die Worte...ich bin fassungslos!
Anke, ich hoffe du kannst dieses Erlebnis irgendwie verarbeiten...
Susanne
-
So gesehen habt ihr Recht ja.
Aber sowas gibts anscheinend öfter.
Das hier steht auf der Seite des örtlichen TH:
ZitatZwei ganz süsse, kleine Hundewelpen, die allerdings sicherlich größer werden, beide männlich, wurden im Tierheim abgegeben. Ihr Besitzer empfand sie als überflüssig und drohte, die Kleinen in der Kälte auszusetzen. Jetzt warten die beiden ausgesprochen kuffigen kleinen Kerle im Tierheim auf Menschen, die ihnen die Liebe und Zuwendung entgegenbringen, die sie so dringend brauchen und die ihnen ein Platzerl auf Lebenszeit anbieten möchten.
-
Eine furchtbare Geschichte!
Tröstend, dass wenigstens eines der Würmchen warm und beschützt gestorben ist.
Wie Menschen so etwas tun können, werde ich nie verstehen. Und wozu sollte dann noch der Karton mit Löchern sein? Hätten sie die armen Tiere ja gleich einfach in den Wald schmeißen können. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie rechtzeitig gefunden würden, ging ja wohl eher gegen Null. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!