Die Bestie Mensch- zwei tote Hundekinder
-
-
oh man,verdammte scheiße.tschuldigung,das ich das hier so ausschreibe,aber für solche arschlöcher habe ich keine anderen worte.wie kann man nur so grausam sein.leider kommt das so oft vor.hier in der nähe haben solche leute einen karton mit jungen kaninchen ausgesetzt.den karton habe ich gefunden,aber er war leer.eine kleingartenbesitzerin hat mit dann tage später erzählt,das da junge kaninchen drin waren und es war sehr heiß draußen.leider haben die krähen sie geholt,weil sie genau unter einer krähenkolonie ausgesetzt wurden.die frau hat nur noch teile der babys gefunden.
vor ein paar jahren hat der mann meiner cousine einen rucksack aus dem teich geholt,da waren katzenbabys drin,4stück.er mag eigendlich keine tiere,aber da war er echt wütend.
ich dürfte solch eine person nicht erwischen.
versuch das ganze zu verarbeiten und drücke deinen hund einmal ordendlich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Bestie Mensch- zwei tote Hundekinder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh man. Ich sitze hier vorm PC und weine.
Wie kann man sowas nur machen?Kann grad leider nicht mehr schreiben...
Muss mich erst mal wieder beruhigenTraurige Grüße
-
Das tut mir sehr leid!
Alles Gute dir und den beiden Mäusen alles Gute auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke!
VG, aussiemausi!
P.S. ich frag mich immer und immer wieder, wie ein Mensch sowas übers Herz bringen kann! EISKALT sind die ...
-
Es tut mir wirklich leid für die beiden Welpen und auch für Dich und Deine Freunde, denn solch ein Erlebnis möchte wohl keiner haben. Dennoch solltest Du einfach froh sein, dass Du die beiden gefunden hast und so zumindest einer der Welpen nicht allein in der Kälte sein Leben beenden musste.
Ich weiß schon, warum ich die Tschechei meide. Eine Freundin von mir bringt quasi von jeder Fahrt irgendeinen Notfall mit, den sie auf der Strecke aufgelesen hat. Unüberlegt auf einem der Märkte gekauft, fällt den Leuten wohl er bei der Heimfahrt ein, WAS sie da eigentlich gekauft haben :-/ Hauptsache gerettet :kotz2:
Ändern wird man daran nichts können, denn so lange Menschen billige Hunde wollen und das Mitleid beim Anblick über den Verstand siegt, wird es weiterhin tote Hunde in den Wäldern und an den Straßenrändern geben.
-
Oh mann, das tut mir unendlich leid, für dich und natürlich für die Babys!!
Ich kann gerade auch gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte! Das Thema EM 2012/Ukraine nimmt mich total mit und aktuell gibts hier in Bochum und Umgebung Giftwarnungen ohne Ende, 6 Hunde sind bereits an den Folgen von Rattengift und Rasierklingen in ausgelegten Ködern elendig gestorben
Ich bin auch fassungslos, wütend und traurig ohne Ende!! -
-
Ich entwickel schon langsam Paranoia!
Ich schau in jeden Müllsack und Karton, den ich rirgendwo herumliegen sehe!
Wenn ich im Auto mitfahre, dann suchen meine Augen die Straßengräben ab ... mein Mann macht sich schon Sorgen!Aber es ist nunmal so, die meisten Menschen sind Seelenverkäufer und haben ihre Seele als erstes verkauft!
Klar ist die Natur gausam ... sie überlebt so. Aber der Mensch ist einfach nur unsittlich grausam, berechnend böse und diejeniegen die zusehen oder gar wegsehen, sind nicht besser!
Mach dir bitte keine Vorwüfe. Du hast viel Herz und Verstand bewiesen. Ich ziehe meinen Hut vor deiner Reaktion!Fühl dich virtuell gedrückt!
VG, aussiemausi!
-
Auch mir tut es unendlich Leid das die beiden sterben mussten.
Gute Reise über die Regenbrücke für die beiden.Ich kann es auch nicht begreifen wie manche Menschen in der Lage sind so etwas zu tun.
Meine Hündin wurde auch mit ihren 7 Geschwistern in Polen am Autobahnstraßenrand in einem großen Karton ausgesetzt.
Unser Tierarzt und der Tierschützer von der wir sie haben, meinten dann auch da sie sich beide ziemlich sicher sind das da ein Mali drin ist, dass das vermutlich nicht gewollte Welpen einer Wachhündin waren die ganz schnell weg mussten, damit die Hündin nicht vom Haus und Hof bewachen abgelenkt ist. Also ab in einen Karton und "entsorgen"Unbegeiflich was Menschen tun
-
Zitat
Auch mir tut es unendlich Leid das die beiden sterben mussten.
Gute Reise über die Regenbrücke für die beiden.Ich kann es auch nicht begreifen wie manche Menschen in der Lage sind so etwas zu tun.
Meine Hündin wurde auch mit ihren 7 Geschwistern in Polen am Autobahnstraßenrand in einem großen Karton ausgesetzt.
Unser Tierarzt und der Tierschützer von der wir sie haben, meinten dann auch da sie sich beide ziemlich sicher sind das da ein Mali drin ist, dass das vermutlich nicht gewollte Welpen einer Wachhündin waren die ganz schnell weg mussten, damit die Hündin nicht vom Haus und Hof bewachen abgelenkt ist. Also ab in einen Karton und "entsorgen"Unbegeiflich was Menschen tun
Sind doch nur Tiere! :ironie3: ...
-
Meine Freundin hat heute erst begriffen was wir gestern erleben mussten. Ich bin dafür dankbar, denn so hat sie wenigstens noch den klaren Verstand gehabt.
Mein Kopf konnte das alles gar nicht verarbeiten. Und die Bilder gehen mir nicht aus dem Kopf.
Das der Mensch grausam ist zeigt doch das Bild hier. -
Oh nein, wie traurig.
Mach dir keine Vorwürfe, du hast getan, was in deiner Macht stand. Aber wenn dein TA sagt, dass die Hundis wohl nie völlig gesund geworden wären, vielleicht war es so letztlich besser für sie. So blöd das leider klingt. Wer weiß, was für Folgeschäden sie davon getragen hätten
Kommt gut an, ihr zwei kleinen Mäuse...
Zur "Bestie Mensch": Mir fällt auch kein Tier ein, dass zu so abartigen Taten fähig wäre. Manche Menschen nehmen sich Rechte heraus, die ihnen nicht zustehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!