Bei welchem Wetter geht ihr am liebsten mit dem Hund?
-
-
Beim welchen Wetter geht Ihr am liebs´ten mit dem Hund?
Also ich gehe am liebsten bei schlechtem Wetter.
Z.B. Nieselregen.......
Dann trift man keine Menschenseele und der Möppel kann bis zum Horizont ohne Probleme laufen,
ohne das irgend welche Leute, Passanten oder sonst wer oder was nervtWie seht Ihr das ?
Oechi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schnee! Am liebsten noch nen Meter hoch! Das ist mein Lieblingswetter. Egal ob dann die Sonne scheint, oder es noch schneit.
-
Ich gehe am liebsten, wenn es richtig knackig kalt ist, aber die Sonne scheint. Dann kann ich richtig abschalten und die Zeit mit mopsi richtig geniessen. Wobei mylow immer gerne draussen ist, es sei denn es ist dunkel und nasskalt. Dann schaut er mich immer an, als würde ich ihn zur Folterbank bringen wollen.
-
Ich mag alles, außer Hitze.
Klar, angenehm ist es wirklich, wenn bei Regen o.Ä. die Wege und Straßen leer sind
Und bei Hitze stört mich eben, dass sooo viele Leute aus ihren Löchern kriechen und dazu kann ich (und meine Hunde) Hitze nicht gut ab.Wir wohnen hier in Deutschland schon ganz gut
Achso, abgesehen von dem Einsamkeitsaspekt...Rein vom Gefühl her mag ich Kälte plus Sonne.
-
Wenn man mal außer Acht läßt, dass bei tollem Wetter alles aus den Löchern kommt und das mitunter stressig werden kann
gehe ich am liebsten bei trockenem, sonnigem und nicht zu heißem Wetter.
Mein Hund hasst nämlich Wasser, wenn es von oben kommt und hat dann keine Lust.
Genauso, wenn es zu warm wird, was seiner Meinung nach bei mehr als 15°C der Fall ist.
Dann liegt Herr Hund lieber im Garten und chilltIst es aber trocken und kühl, läuft er fröhlich mit und hat Spaß und dann macht es auch mir mehr Freude, als wenn ich ihn ständig motivieren muss und er am liebsten umkehren würde ...
-
-
Ich hab zwar keinen Hund, darf aber vielleicht trotzdem antworten?!
Also ich denke, ich geh am liebsten spazieren, wenn es Sommer ist, also entweder an schön lauen Abenden oder in der Früh, wenn es noch nicht so heiß ist. Bzw. auch wenn es regnet, aber es sollte dann nicht grad axxxxkalt sein.
Oder: Es ist richtig Winter, mit ganz viel Schnee. Dann darf es auch kalt sein. Das mag ich auch. -
Nebel und am liebsten Abends...
-
Nicht zu kalt!! Ich hasse es, wenn es kalt ist und ich als erfrorenes Wesen wie ein Michelin-Männchen herumstapfen muss...obwohl Cuba Schnee total klasse findet - am liebsten bis zu den Ohren mitten rein
Ansonsten ist es mir ziemlich wurscht, wobei Regen- bzw. Nebelspaziergänge was seeehr Entspannendes (und vor allem Menschenleeres) haben
-
Immer!
Ist mir eigentlich wurscht, nur bei Starkregen gehe ich ungern -
Ich gehe gerne bei jedem Wetter, ausser bei Nebel, den hasse ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!