Bei welchem Wetter geht ihr am liebsten mit dem Hund?
-
-
Neuschnee
Regen und Nebel muss irgendwie nicht sein, aber sonst ist fast jedes Wetter gut. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bei welchem Wetter geht ihr am liebsten mit dem Hund? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Am allerliebsten bei herrlichem Schnee und möglichst Sonne
oder auch gerne bei Frost!
Ansonsten sehr gerne bei Temperaturen unter 20 Grad, dann egal ob Sonne, bedeckt oder auch neblig.
Frau Hund mag allerdings keinen Regen - naja, da arrangieren wir uns dann irgendwie
Allerdings kann ich diesen ekligen Sprühregen nicht haben, der so in jede Ritze kriecht, nee, den mag ich nichtHitze mögen wir beide nicht - da halten wir uns lieber im kühlen auf und verlegen die Gassirunden auf den Abend (frühmorgens kann ich nicht, da ich Pferde habe die ich füttern muß und da ist Jala ohnehin immer ca. ne Stunde mit dabei und ich beschäftige sie dort oder es kommen andere Pferdemenschen mit ihren Hundis vorben
)
-
Ich liebe solche goldenen Herbsttage, nicht so warm, aber die Sonne macht gute Laune. Wenn man dann die richtige Strecke und Uhrzeit wählt, ist man auch ganz alleine in so einer Idylle
-
Am liebsten im Schnee!
Und wenn dann noch die Sonne scheint ist es perfekt.
-
Ich hatte mein Hundi zwar letzten Winter noch nicht und daher konnte ich noch keine Schneespaziergänge mit ihr machen, aber trotzdem Schnee ist und bleibt Nummer eins, vor allem wenn es grad in dicken Flocken schneit!
Nebel ist auch super oder wenns einfach richtig knackig kalt ist.
Starken Wind kann ich gar nicht leiden und Hitze brauch ich auch nicht. Da sind Fini und ich zumindest einer Meinung -
-
Wenn's grau u. kalt ist und regnet, dann trifft man nämlich niemanden!
Bei so schönem sonnigen Wetter ist es zwar schön, aber zu viele Leute sind unterwegs.
Schnee ist auch klasse, Nebel hasse ich aber. -
alles unter 25° C, zu jeder Tageszeit. Sehr gerne im Schnee, oder bei dickem Nebel, oder Sonne und Wind.. Hauptsache nicht zu warm.
-
am allerliebsten ist mir diese Situation:
Sommer, ganz früh morgens, zum Sonnenaufgang bei bestem Wetter über die Felder laufen
Ansonsten gehe ich gerne im herbstlichen Nebel morgens gegen 10h, wenn keine Sau unterwegs ist und ich meine Ruhe habe.
Oder abends bei kaltem, aber trockenem Wetter
-
Bei stürmischen Seewind (an der Ostsee, meiner alten Heimat), Sonne und lockerer Bewölkung...
Hier in Baden ist mir Schmuddelwetter am liebsten, auch Nebel. Schade, Regen hatten wir hier ewig nicht mehr. :/ -
Zitat
alles unter 25° C, zu jeder Tageszeit. Sehr gerne im Schnee, oder bei dickem Nebel, oder Sonne und Wind.. Hauptsache nicht zu warm.
So mag ich es auch. Wenn Schnee, dann ohne Glatteis-was es hier leider nicht gibt :|
35° C tun mir gar nicht gut... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!