Beiträge von oecherjung

    Zitat

    oder sie hat wirklich hunger ...
    dann würde ich einfach 3 kleinere Portionen täglich füttern



    stimmt könnte auch sein.


    Oder das Futter was du benutzt macht Sie nicht mehr so satt.
    Vielleicht braucht der Hund "schwerere Kost".


    (nur so ne Idee)

    Hallo,


    kennt jemand eine netten Ort, der nicht überlaufen ist an der Nordsee. Am besten Holland


    Gesucht wird eine Ferien- Haus, Hütte, Strandhaus ...etc. nah am Strand wo man mit einem großen Hund und Kindern willkommen ist und das zu einem günstigen bzw. nicht unanständigem Preissegment.


    Für einen Geheimtipp (Adr.) wäre ich sehr Dankbar.



    Gruß
    oechi

    Hallo,


    das ich solch eine Lawine los trete hätte ich nicht gedacht.
    Also einen Vollkörperschutz werde ich meinem Dögglechen nicht anziehen. Es geht mir nur darum seine schwächste Stelle zu schützen. Das scheixx Vieh würden sonst direkt am Hals hängen ().
    Also ich habe jetzt meine Lösung. Ich habe drei Stachelgalsbänder mit einem Stückpreis (neu) von 4,99€ gekauft. Eins benutze ich zum verlängern der anderen Beiden.
    Die ganze Konstruktion näht meine Frau auf ein altes Halsband. Damit wäre das Halsband doppelt sobreit und das Metall liegt nicht direkt am Körper.


    Damit sieht der Hund zwar wie vom Industriegelände aus aber bis das Problem ausgestanden ist ziehe ich ihm abends für die letzte Pipi Runde das Teil an. Wenn fertig ist kann ich ja gerne mal ein Foto einstellen.

    Zitat

    Naja es gibt doch für Menschen diese "Stachelhalsbänder" mit ganz verschieden langen Stacheln; bei ebay gibt's die zuhauf & die müssten dem Hund doch auch passen :???:



    Hallo Mucci,


    werde ich auch noch schauen, ich dachte es gibt etwas spezielles.


    Danke für deine Anregung.


    Oechi