Was zahlt ihr Hundesteuer ?
-
-
Was fiindest du daran gut das Listenhunde(Kampfhunde sind was ganz anderes) mehr zahlen???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was fiindest du daran gut das Listenhunde(Kampfhunde sind was ganz anderes) mehr zahlen???
mach daraus eine UMfrage
ich find's nicht gut, Hund ist Hund.
-
wir in unserem kleinen Dorf in Sachsen bezahlen nur 42,- Euro im Jahr, bei uns kostet aber auch der Kindergartenplatz nur 72,- im Monat.
Ist zwar ein anderes Thema wollt ich aber trotzdem mal los werden.
LG Sandra
-
Augsburg:
1. Hund: 75,-€
2. Hund: 110,-€
Kampfhund (ohne Wesenstest): 600€Es ist zwar mehr als in den Dörfern rundum, allerdings im Vergleich zu anderen Städten recht billig... und um meine neue Wohnung rum sind einige Robidogs... na ja, toll find ichs net, aber es ist vertretbar (Hunde können zum Beispiel auch kostenlos in den Öffentliche mitgenommen werden)
-
Hallo !
Wir zahlen nur 15 Euro Hundesteuer im Jahr
.
Darüber bin ich richtig froh.
aber leben hier auf dem Land.Grüße
Conny und Benny -
-
Zitat
Hallo !
Wir zahlen nur 15 Euro Hundesteuer im Jahr
.
Darüber bin ich richtig froh.
aber leben hier auf dem Land.Grüße
Conny und Benny15 Euro?????????
Sowas hab ich noch nie gehört....
Das günstigste war 40 Euro
Wohnst auf dem Dorf?Ach ja der zweite würde bei uns doppelt so viel wie der erste kostet, also
fast 200 Euro. -
Zitat
15 Euro?????????
Wohnst auf dem Dorf?Ich wohn auch in einem kleinen Dorf, trotzdem zahle ich keine 15 Euro. Kommt ja auch auf die Rasse an. Wie groß usw.
LG Sandra
Ach ja der zweite würde bei uns doppelt so viel wie der erste kostet, also
fast 200 Euro. -
Ich finds halt krass, dass ich für 2 Hunde so viel zahle wie für 4 einzelne. Aber ich bin zu ehrlich, um meinen Zweiti auf wen anders laufen zu lassen, und zu schisserig auch
Dafür hat Lev glaub ich echt so die Spitzenpreise, selbst im Vergleich zu anderen Städten; in Köln (vielleicht ziehen wir in ein paar Jahren da hin, wenn ich die Miete zahlen kann LACH) zahlt man 156€ pro Hund, hab nix gesehen über ne Erhöhung fürn Zweiti, hm.
Na ja, ich dacht mir, wenn ichs hier schaff (und ich studier noch, hab also auch nich die fette Knete), dann kann ich rein von der Steuer her IMMER zwei Hunde halten, denn noch teurer wird die wohl nirgends sein -
68€ jährlich, und keinen Aufschlag für "Listenhunde". Dafür allein schon find ich's toll in Erftstadt zu wohnen.
-
Zitat
15 Euro?????????
Wohnst auf dem Dorf?Ach ja der zweite würde bei uns doppelt so viel wie der erste kostet, also
fast 200 Euro.Hallo !
Ja, wir wohnen auf dem Dorf. Ca. 300 Einwohner.
Und weit und breit die günstigsten mit Hundesteuer. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!