Was zahlt ihr Hundesteuer ?
-
-
80 € in Würzburg
-
24. März 2010 um 12:44
schau mal hier:
Was zahlt ihr Hundesteuer ? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
wir wohnen im Stadtkreis Heilbronn und sind mit € 110,00 pro Jahr dabei!!
Wenn ich mir das hier so anseh, sollte man echt umziehen!!!

Wahnsinn was für Unterschiede das sind!!!
-
Hallo,
Bei uns wurde zum 1. 4. mal wieder angepasst.

Ersthund 90,-- Zweithund 180,--
Macht für die beiden Kamele 270,-- Euronen pro Jahr.
Wie hundefreundlich unser Kaff ist, zeigt die Aussage
eines Stadtrates in der örtlichen Tageszeitung:'Die Hundesteuer dient zur Eindämmung der Hundehaltung.'
Geilomatico.

liebe Grüsse ... Patrick
-
Zitat
'Die Hundesteuer dient zur Eindämmung der Hundehaltung.'
Geilomatico.
Was soll man dazu denn noch sagen??

-
120 für den ersten und 180 für den zweiten,meine zählen als einzelhunde also jeder 120 im jahr
-
-
ich bezahle 25€ im jahr für meinen kleinen
-
Zitat
ich bezahle 25€ im jahr für meinen kleinen
wo wohnst du denn??
aufm heuhaufen?? -
lach naja so ähnlich (zumindest sieht man das so wenn man vonne grossstadt inne kleinstadt zieht
)ich komme aus brandenburg (OHV)
-
Das ist ja echt nichts 25 € im Jahr :|
-
stimmt und damit kann ich auch gut leben.

als ich noch in berlin wohnte mit meiner labbimix-dame habe ich 20€ im monat geblecht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!