Was zahlt ihr Hundesteuer ?

  • Zitat

    Was fiindest du daran gut das Listenhunde(Kampfhunde sind was ganz anderes) mehr zahlen???


    Wenn du mich damit meinst dann weiß ich nicht wie du darauf kommst das ich das gut finde. Ich finde es nur ok was man bei uns für einen NICHT Kampf- oder wie du meinst Listenhund zahlen muss. Ich habe das ganze einfach so von der Seite unserer Stadt kopiert und bin kann da auch nichts für wenn da ein für dich "falscher" Begriff steht.


    Ich bin der gleichen Meinung wie Sina, Hund ist Hund.


    Lg RedRose

  • Zitat

    68€ jährlich, und keinen Aufschlag für "Listenhunde". Dafür allein schon find ich's toll in Erftstadt zu wohnen. :D


    :gut: Gut so!! Und danke das du Listenhunde schreibst!!!

  • Zitat

    Wenn du mich damit meinst dann weiß ich nicht wie du darauf kommst das ich das gut finde. Ich finde es nur ok was man bei uns für einen NICHT Kampf- oder wie du meinst Listenhund zahlen muss. Ich habe das ganze einfach so von der Seite unserer Stadt kopiert und bin kann da auch nichts für wenn da ein für dich "falscher" Begriff steht.


    Ich bin der gleichen Meinung wie Sina, Hund ist Hund.


    Lg RedRose



    Dann war es einfach unglücklich geschrieben und ich entschuldige mich.
    Ich reagiere ein bischen allergisch bei dem Thema.

  • Zitat

    Dann war es einfach unglücklich geschrieben und ich entschuldige mich.
    Ich reagiere ein bischen allergisch bei dem Thema.


    Achso, ist schon ok. Bist du selber Listenhundhalter oder wie kommt das, dass du da so allergisch reagierst?


    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!