Was zahlt ihr Hundesteuer ?
-
-
Die Steuer beträgt jährlich:
für den ersten Hund 52,20 EUR,
für den zweiten Hund 73,68 EUR,
für jeden dritten und jeden weiteren Hund 98,16 EUR.finde ich ziemlich viel...
Naja, ich zahl's ja nicht :ironie:
wobei, das ja im Jahr ist... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie schon geschrieben, ich zahle 100 franken pro jahr. wie das in den anderen kantonen aussieht weiss ich nicht.
dafür stehen wirklich sehr viele robidogs hier in der gegend
http://www.robidog.ch/de/Home/
vor einigen jahren hat meine schwägerin mal bei der gemeinde angerufen und reklamiert weil bei ihrem haus in der umgebung nirgends ein robidog zu finden war. sie hat damals in einer sehr ländlichen gegend gewohnt. in der gleichen woche wurde dann dort, praktisch vor ihrem haus so ein ding aufgestellt.
-
trotzdem autsch
-
ICh zahl nichts
-
Zitat
Zahlendreher: 324 sollte es glaube ich sein.
SChade dachte ist jemand in meiner Kategorie*kicher*
-
-
jetzt wollte ich gerade editieren...
wir haben Hundekottüten, aber recht selten...
Auslaufmöglichkeiten?! Hier herscht LEINENZWANG, also nur mit Schleppleine möglich.Dafür gibt es in 3 Richtungen Felder, die wir nutzen.
Grüße
Sina -
nope
432 ist korrekt
ich wusste es, ehe ich nach Lev gezogen bin und hoffe inständig, dass das die höchste Hundesteuer in meinem Leben sein wird
Ich hab eigentlich auch vor, in Leverkusen zu bleiben, aber falls ich doch mal umziehe, mal schauen, mehr zahl ich sicher nicht, das ist echt so die oberste Grenze
Ich les lieber nicht, wie viel ihr so zahlt, macht mich nur depri *lol*Hier die Quelle (für die Ungläubigen :p):
http://www.leverkusen.de/vv/pr…20/145010100000010067.php -
Ich zahle 98 Euro im Jahr :bäh:
Einen Kilometer weiter von meinem Haus koestet die Hundesteuer
nur 50 Euro
Voll bescheuert..... -
Zitat
Ich zahle 98 Euro im Jahr :bäh:
Einen Kilometer weiter von meinem Haus koestet die Hundesteuer
nur 50 Euro
Voll bescheuert.....So was find ich auch total ätzend! Sowieso, dass die so krass unterschiedlich ist oder wie hier in Lev, fürn Zweithund so teuer wird...
-
also wir zahlen in Aurich einer kleine Stadt in Niedersachsen für
den 1. Hund 57,00 €
den 2. Hund 69,00 €
jeden weiteren Hund 108,00 €
den 1. Kampfhund 444,00 €
jeden weiteren Kampfhund 540,00 €im Jahr. Find ich eigentlich vollkommen ok. Schließlich dürfen unsere Hunde auch frei laufen und so.
Lg RedRose
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!