• Neu

Hi

Schau mal hier: Hurtta Fotothread Dort wird jeder fündig!*

• Die Gamaschen gehen wieder zurück ... von der Länge her passt es ja, aber sie sehen so locker aus, dass die Hunde sie im Freilauf verlieren würden. -.-

Chicco hat jetzt übrigens nen 321er Overall ... der 352er sah aus wie ein T-Shirt :D Frag mich, welchem Hund der passen soll.

• Neue Hurtta Sachen meiner Bande

Das Niggeloh geschirr gehört natürlich nicht zu Hurtta :lol:

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG Sandy & Bande

• So, Guinness bekommt jetzt auch einen Regenmantel... zumindest hätte ich gerne einen...
      Ich würde mir gerne angewöhnen öfters mim Bike zu fahren und da das bei mir auch heißt bei Wind und Wetter und ich ungerne mit einem Klitschnassen Hund im Büro sitze... gibt es nen Regenmantel...

Aber irgendwie sind die Hurtta Mäntel nirgendwo in allen Größen verfügbar oder täuscht das???

• Luci88

Sind die Windhundehalsbänder auch von Hurtta? Wo haste die denn bestellt?

Das Norweger-Geschirr sitzt meiner Meinung nach zu eng an den Achseln.

@Retriever
      Hast schon bei Dogs-Exquisit gekuckt? Die haben zwar nicht mehr alle Größen, aber dafür sind die Mäntel dort ziemlich günstig.

• Für Pepe kommt heute die neue Fleece-Jacke an, in Größe 30.
      die 40er und 35er hatten wir schon da, aber selbst die 35 war schon zu lang, so dass ihn die Jacke am Schwanz gestört hatte und der nur noch auf Halbmast hing. Man kann zwar dann den hinteren Reißverschluss ein Stück aufmachen, aber da der nicht mittig sitzt, ist das auch nicht das Wahre... Ansonsten fand ich sie vom Material her sehr schön, weicher als die alte Fleece Jacke Pro. Lassen wir uns überraschen :smile:

• Dogs Exquisit hat Guinness Größe nur noch in Rot
      Und auch bei ebay gibt es fast nicht mehr seine Größe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!