Hurtta Fotothread
-
-
Rot ist doch schön - kann ich mir bei Guinness gut vorstellen.
Welche Größe braucht er denn?Die Fleecejacke, wobei ich ja finde, daß es eher Softshell ist, hat Merlin auch. Er mag die gerne. Nur bei solchem Wetter wie heute (Schneesturm vom Feinsten) brauchts was Wärmeres.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rot ist halt so krass knallig...
Wobei es praktischer ist als schwarz, wenn ich mit ihm im dunkeln ins Büro fahre...Nalas Wintermantel hat Größe 60 und der passt ihm...
-
[quote="Waldii"] Luci88
Sind die Windhundehalsbänder auch von Hurtta? Wo haste die denn bestellt?
Das Norweger-Geschirr sitzt meiner Meinung nach zu eng an den Achseln.
quote]Hi Die Lederhalsbänder (Windhund) sind auch von Hurtta war die Collection 2009 und Dogs-expuisit hat noch paar vereinzelte Stücke günstig zur abgabe
Das Norweger sitzt nicht zu sehr an achseln das täuscht übelst weil sie sitzt unförmig...Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG sandy
-
Ähm doch, das sitzt (wie eigentlich alle Norweger..) ganz ganz furchtbar.
Die Schultermuskulatur wird bei jedem Schritt gereizt -
Sie läuft sehr selten am geschirr wir haben noch Niggeloh 10.000 Dogs und K9 Geschirre und ne tonne Halsbänder...meist zur Ausbildung haben wir geschirr an wo die schleppleine dran hängt oder zum SD...sonst nur zur zierte da ich sie lieber am Halsband habe
-
-
Auf dem Foto war es auch frisch geliefert und noch nicht richtig eingestellt es sitzt sonst locker an ihr
-
Zitat
Hi Die Lederhalsbänder (Windhund) sind auch von Hurtta war die Collection 2009 und Dogs-expuisit hat noch paar vereinzelte Stücke günstig zur abgabe
Da hab ich leider nichts gefunden
habe es bei dogtower gesehen aber dort ist es leider ausverkauft bzw momentan nicht lieferbar
-
Zitat
Da hab ich leider nichts gefunden
habe es bei dogtower gesehen aber dort ist es leider ausverkauft bzw momentan nicht lieferbar
Hab die Halsbänder auch nicht gefunden. Die sind nämlich schick und würden Zwerg Merlin sicher auch gut stehen.
-
Zitat
Rot ist halt so krass knallig...
Wobei es praktischer ist als schwarz, wenn ich mit ihm im dunkeln ins Büro fahre...Nalas Wintermantel hat Größe 60 und der passt ihm...
Rot ist immer toll.
Hier als Overall:
Externer Inhalt i998.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und grad am schwarzen Guiness fände ich nen roten Mantel schöner als ein schwarzer. -
Ich finde auch, daß ein roter Mantel super zum schwarzen Guinness paßt. Nur das pinke Halsband paßt dann farblich nicht dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!