Hurtta Fotothread
-
-
Hier mein Dicker im Hurtta Wintermantel, er trägt den nur im Auto nach de HuSchu, da er dort immer zittert und mein Auto nicht warm wird
Edit by Mod - Bilder gelöscht, da zu gross. Bitte achte auf die max erlaubte Größe von 640 x 640 px, das kann man beim Hochladen auf picr dort einstellen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hab die Halsbänder auch nicht gefunden. Die sind nämlich schick und würden Zwerg Merlin sicher auch gut stehen.
Ich weiß das sie weder im Shop noch im Ebay Store sind ihr müsst da anrufen die haben sie nur im Laden keine Ahnung warum sie sie nicht Online stehen haben :)
-
Sunny hatte heut das erste mal ihren Overall draußen an
Stören tut er sie Null
und sie war sooooo gut trocken danach :ja:
Dafür vekauf ich den stormhoodie wieder, das Ding is für uns unnütz wie ein Kropf
Aber reflektieren tut er toll
(Ich gut deutsch heut mit viel tut
)
-
Ich hab seit ein paar Tagen einen Hurtta-BSR-Hund
Mein Hund geht im Regen spazieren !!
-
Zitat
Ich weiß das sie weder im Shop noch im Ebay Store sind ihr müsst da anrufen die haben sie nur im Laden keine Ahnung warum sie sie nicht Online stehen haben :)
Wäre super lieb wenn du das machen würdest... suche eins bis 50cm halsumfang -
-
Zitat
Sunny hatte heut das erste mal ihren Overall draußen an
prima, dass sie so gut damit zurecht kommt!!
Was ist mit dem Sturmhoodie? Weil er keinen Bauchlatz hat?Ich habe gestern nun die neue Fleece-Jacke auch wieder zurück geschickt. In Größe 35 war sie zu lang, in Größe 30 hat sie nun von der länge her gut gepasst, war aber an Brust und Hals nun viel zu eng.... Tja schade... Pepe ist dafür wohl zu unförmig...
-
Der Sturmhoodie sieht zwar cool aus, aber wäre glaub ich auch nix für uns. Gerade weil Marla so einen langen Behang am Bauch hat! Da kann sie auch gleich "nackig" laufen.
Ich bin übrigens von den Overalls sehr, sehr begeistert. Endlich mal trockene Hunde und sie halten zu 100 % dicht.
Nächsten Winter werde ich für die 2 noch die Fleeceoveralls kaufen (Chicco hatte Lupins schon zur Probe an). Jetzt lohnt sichs nicht mehr denk ich.
-
ja a) hat es keinen bauchlatz (wobei das ding so groß is, dass es quasi um sie rumgeht und den latz ersetzt
) und b) is es für uns irgendwie nicht sichtbar wann wir das verwenden würde. ich dachte schon das das teil etwas dicker is. und es raschelt auch. passen würde es aber super. nur fehlt mir der nutzen ^^
-
sooo trudi hat jetzt auch ein hurttageschirr.
das Y -
Zeeeigen! Welche Größe hast du für Trudi genommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!