Hurtta Fotothread
-
-
ihr fell ist zu lang
man sieht nichts
die größe... die kleinste würde ich sagen
das schild liegt im auto. ich kanns gleich holen und mal schauen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum passen Euren Hunden die Geschirre?
Ich wollt unbedingt eins auf der Messe haben und weder Norweger noch Y-Geschirr haben gepasst. 10 Euro kamen die nur *seufz*
-
Emma hat ein 70er Norweger- und Trudi ein 37er Y-Geschirr.
Ich hab heute mal versucht ein paar Bilder davon zu machen ^^ -
Suki hat n 60er Y-Geschirr :)
-
Wir gehören jetzt auch zu den Hurtta Geschirr Besitzern :-)
Ich hab ein y und ein Norweger bestellt und das y könnte sogar noch kleiner sein.Das legen wir wohl erstmal weg,da vorne noch zuviel Luft ist und Merle ja noch wächst.
Beim Norweger bin ich mir unsicher,ob es nicht zu hoch sitzt.Leider sieht man es wegen ihrem Fell so schlecht.ich versuche mal ein Foto zu machen. -
-
So hier mal ein Bild
-
Auf dem Bild sieht es (wie bei vielen Hunde mit Hurtta-Geschirren) aus, als würde das Geschirr viel zu dicht an den Achseln sitzen. Ich kenn echt wenig Hunde denen Hurtta-Geschirre richtig gut passen.
-
Da hab ich es wohl auch noch zu locker gehabt.Ich teste es aber nochmal in Ruhe,da hat sie einfach nicht mal still halten wollen.Ich finde das auch schwer zu beurteilen durch das viele Fell.
-
Gibt es hier irgendwo ein Bild von einem Hund,wo es optimal sitzt?
-
Zitat
DogsExquisit? also ich hatte letztens Geschirr und Mantel bestellt und musste bei beiden Versandkosten zahlen... Waren insgesamt dann 7Euro, geht also noch find ich
Ich hab jetzt auch zwei Geschirre bestellt und hab um eine Aktualisierung der Rechnung gebeten und musste dann nur 3 euro,anstatt 6euro zahlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!