Hurtta Fotothread

  • Dann belebe ich den Thread mal wieder und schleich mich gleich mit einer Frage rein: Ich werde meiner Hündin auch einen neuen Mantel gönnen.
    Ich habe jetzt mal die Hurrta Mäntel im Blick.
    Aaaaber: Ich blick da nicht durch. Was ist denn der Unterschied zwischen dem Parka summit, der ultimativen Wärmejacke und dem Wintermantel?


    hurtta.com/DE/Produkte/


    Irgendwie finde ich da nichts dazu.


    Meine Hündin hat HD und wenn es richtig kalt ist, hat sie Probleme sich hinzulegen wenn sie wieder in die Wohnung kommt. Trägt sie draußen einen Mantel, ist alles prima.


    Außerdem brauchen wir den Mantel, wenn sie im Winter während des Trainings mal im Auto warten muss.


    Welcher Mantel wäre denn da für uns am Besten? Kann mir jemand was empfehlen?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hurtta Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wahrscheinlich viel zu spät: Der Ultimate Warmer ist wärmer als beispielsweise der Summit.
      Empfehlen würde ich dann eher den Ultimate Warmer, aber ihr seid vermutlich schon fündig geworden.


      Die Frostschutzjacke (birke, 50cm) geht wieder zurück, mir sagt der Schnitt so null zu.
      Macht immer "watsch watsch", wenn sie geht. Und beim ersten Sprung ist sie umgefallen |)



      Kommende Woche ziehen hier ein: Summit (50cm) und Fleeceoverall (alt, 45cm). Vielleicht lasse ich mich noch zu einer Polar Weste hinreißen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!