Hurtta Fotothread
-
-
Angies toller Hurtta-Mantel. Er sitzt, passt und hat Luft. Er macht echt alles mit. Ein tolles Teil. :)
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Menschen in Sicht! von blumenbiene auf FlickrLiebe Grüße,
Maja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mist ich kann den vorigen Beitrag nicht mehr editieren.
Hier das Foto:Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Entdeckt von blumenbiene auf FlickrLiebe Grüße,
Maja -
Nachdem Lupin diesen Winter schon zum zweiten Mal krank war/ist haben wir nun auch beschlossen einen Hurtta-Overall zu bestellen. Bestellt habe ich ihn in 321 (34SH) und obwohl alle Maße wesentlich größer waren als ich abgemessen habe sitzt er doch recht eng...doofe Mopsstatur mit dem breiten Brustbereich
Beinchen musste ich auch hochkrempeln, aber ansonsten okay. Begeisterung hält sich noch in Grenzen, aber das wird hoffe ich noch;-)
Externer Inhalt img502.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img138.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lupin wirkt ja etwas gequält!
Aber das wird schon ^^
Und ich bins auch noch schuld *g*
-
Ja die ersten Schritte in dem Ding sahen aus, als ob er auf heißen Kohlen laufen müsste^^
-
-
Marla macht die ersten paar Minuten immer einen Katzenbuckel und will gar nicht laufen ... am besten sofort hinsetzen!
Aber draußen merkt man ihr gar nichts an.
-
ZitatExterner Inhalt img502.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img138.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oh Gott... Wo kann ich das arme gequälte Hündchen abholen?
Übrigens hasst Arren das Anziehen und drinnen laufen, er stellt sich immer an... Aber draußen hat er sehr schnell gemerkt das es viel angenehmer ist und rennt als hätt er nix an. -
Hat eig. jemand von Euch die Gamaschen von Hurrta? Hab sie total günstig erstanden für 10 Euro der Satz ^^ Bin mal gespannt wie die Hundis darin laufen. Für Schnee ist es echt praktisch, da der Overall doch etwas zu kalt ist.
-
Zitat
Hat eig. jemand von Euch die Gamaschen von Hurrta? Hab sie total günstig erstanden für 10 Euro der Satz ^^ Bin mal gespannt wie die Hundis darin laufen. Für Schnee ist es echt praktisch, da der Overall doch etwas zu kalt ist.
Fotos!!!!
-
Zitat
Fotos!!!!
Sind noch nicht da ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!