Hurtta Fotothread
-
-
Mir sind heute bei Emma Scheuerstellen oberhalb der Knie aufgefallen. Da hat sie kein Fell. Ich hab gerätselt und gerätselt. Die Lösung sind wohl die Beinschlaufen der Fleecejacke - die hatte ich am Samstag für einen laaangen Spaziergang rum gemacht -.-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dann is der Overall
Evtl zu eng?
Sent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln*Denke nicht, ich musste an den Bändchen einiges enger machen und trotzdem hat er noch gut Luft drin.
Externer Inhalt i998.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sieht man wie groß die Schlaufen nun sind? Und trotzdem kann ich gut reingreifen, habe dann auf beiden Seiten noch Stoff in der Hand.
Hm, vielleicht liegts vorne einfach dran das er so breit ist.Was solls, das Ding ist einfach klasse, hält warm und ist dicht.
-
Zitat
Kann mir jemand sagen welche Beinlänge ihr bei den Overalls nimmt? Ich hatte jetzt einen 352er bestellt, weil ich immer davon ausgegangen bin 1=kurz, 2=mittel und 3 eine lange Beinlänge ist. Marla trägt Größe 30 und hat nen 301 Overall bekommen. Chicco (35 cm Rückenlänge) hat längere Beine, aber nicht zu lang und deswegen dacht ich es passt 352.
Jetzt seh ich aber bei der Größentabelle: Vorne 7 cm und hinten nur 11! So kurze Beine hat mein Zwerg nie und nimmer.
Wie ist es denn nun richtig? ^^
Ich hatte für meinen Deutschen Pinscher den 352 und die Beine waren von der Länge perfekt. Aika hat 47cm SH.
LG
-
Zitat
Ich hatte für meinen Deutschen Pinscher den 352 und die Beine waren von der Länge perfekt. Aika hat 47cm SH.
LG
Das muss man dann nicht verstehen, oder? ^^ Hat der Overall dann auch unten vor Beginn der Pfoten abgeschlossen? Es gibt ja auch viele, denen halbhohe Beine reichen, aber ich willl aufgrund von Schmutz und Schlamm schon lange Ärmel.
Am besten warte ich mal ab und schaue wie der Overall passt.
-
Zitat
Das muss man dann nicht verstehen, oder? ^^ Hat der Overall dann auch unten vor Beginn der Pfoten abgeschlossen? Es gibt ja auch viele, denen halbhohe Beine reichen, aber ich willl aufgrund von Schmutz und Schlamm schon lange Ärmel.
Am besten warte ich mal ab und schaue wie der Overall passt.
Ne die waren dann halblang
-
-
Chicco hat eine SH von 28 cm ... vllt. hab ich dann ja Glück? Hast du vllt. ein Bild?
-
Gugg mal, dass hier ist der 321er an einem ca 30cm SH Pudelmix
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Chicco hat ja ungefähr die Maße von Annabelle...
Wir haben ihr damals auch eine 352 zum anprobieren bestellt, der saß auch gut, nur meine Mutter wollte halt, dass die Beine v.a wenn tief Schnee liegt, fast komplett bedeckt sind, wegen den Klumpen etc...
-
Er ist vom Typ her nicht so zart und schmal wie das Pudelchen ...
Hier ein Bild von heut (übrigens auch in Hurrta gehüllt :D):
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Man sieht zwar nicht viel, aber man kann sich in Etwa vorstellen, dass er eher ne Kante ist.Der 32er würde bei ihm glaub ich zu eng sitzen.
-
Auf Seite 75 hab ich Fotos reingestellt. Mir fällt jetzt auch auf dass die doch ziemlich lang waren
Nicht dass ich doch den 353 da hatte....Edit: habe gerade nachgeschaut - es war der 353! Tschuldigung für das Missverständniss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!