• Habe soeben den Storm hoodie bestellt, hab danach erst gesehen das der am Bauch ja nix hat, doof. Naja wir lassen es mal kommen und gucken sonst geht er halt zurück :roll:

Sent from my iPhone 5 using tapatalk
    *profi im wechselstaben verbuchseln*

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hurtta Fotothread Dort wird jeder fündig!*

• Weil Django die Haare gerade kiloweise ausgehen und er bei kurzen Wartezeiten bereits schlottert, kriegt der werte Herr eine Winterjacke Pro verpasst. Hoffentlich wird die passen, das Massnehmen verwirrt mich immer unendlich. :lookwrong:

• Kann mir jemand sagen welche Beinlänge ihr bei den Overalls nimmt? Ich hatte jetzt einen 352er bestellt, weil ich immer davon ausgegangen bin 1=kurz, 2=mittel und 3 eine lange Beinlänge ist. Marla trägt Größe 30 und hat nen 301 Overall bekommen. Chicco (35 cm Rückenlänge) hat längere Beine, aber nicht zu lang und deswegen dacht ich es passt 352.

Jetzt seh ich aber bei der Größentabelle: Vorne 7 cm und hinten nur 11! So kurze Beine hat mein Zwerg nie und nimmer. :???:

Wie ist es denn nun richtig? ^^

• Jup ich hatte auch den 352 schon hier...

Beim Pro wars ned so arg, weil da die Beine recht weit sind, aber beim normalen Fleeceoverall waren die Beine für meinen Hund viel zu kurz und haben sie dann v.a. vorne am Ellebogen total eingeengt...

Der 321er hat mind 5cm mehr Beinlänge... Eher sogar mehr... Da gehen die Vorderbeine sogar übers Karpalgelenk...

Mein Hund hat allerdings auch wirklich sehr lange Beine...

• Wie die das mit den Beinlängen handhaben verstehe ich auch nicht so richtig.
      Eigentlich sollten die Beine des 452ers gerade lang genug sein, aber ich muss 2mal das komplette Bündchen umkrempeln. Ich habe aber auch nirgends was gefunden ab wo man nun die Beinlänge richtig misst.
      Also hab ichs normal gemessen, eben von Pfote bis Achsel. Tja... Naja, umgekrempelt gehts auch, vielleicht lass ichs auch noch von ner Schneiderin umändern, mal sehen.
      Laut der Tabelle wären die des 451ers grade mal 5cm, das ginge Arren ja nichtmal bis zum Knie.

Aber sagt mal, geht bei euren Overalls auch der Reissverschluß auf beim Spazierengehen?
      Immer oben ein winziges Stück und unten am Schwanz deutlich mehr, ich muss bei nem 45 Minuten Gassi mindestens 3mal wieder zuziehen.

• Zitat

Fine heute im Wald im Schnee mit dem Wintermantel Pro in Braun. Sie ist immernoch einiges zu schmächtig, aber von der Länge ist der Mantel optimal.

Externer Inhalt www.abload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Problem mit dem "schmächtig" kenn ich ;-) Mein Timmy braucht die 50cm Rückenlänge, er hat aber grad mal 14kg und ist noch dazu ein Rüde, da wird es untenrum beim Pullern gefährlich ;-)
      Er bekommt den Mantel aber auch meistens nur im Auto an, wenn er beim Mantrailing warten muss, sonst hat er einen anderen Mantel, der ist zwar nicht so warm, passt aber untenrum besser ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!