Hurtta Fotothread
-
-
Zitat
Du bist schuld, das ich jetzt einen in pink bestellt habe
Weiß jemand, ob man nur einmal Versandkosten zahlen muss, wenn man noch andere Artikel aus deren ebay-shop kauft?
DogsExquisit? also ich hatte letztens Geschirr und Mantel bestellt und musste bei beiden Versandkosten zahlen... Waren insgesamt dann 7Euro, geht also noch find ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja genau, bei denen hab ich bestellt. Na gut, dann bleibt es bei dem einen Mantel :)
Danke! -
New in
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt...vom Handy getippt
-
Sitzt es nicht etwas zu nah hinter den Achseln, oder sieht das nur so aus?
-
Sieht nur so aus :)
Eher n Tick zu weit ^^..vom Handy getippt
-
-
Ich habe jetzt den Hurtta Wintermantel Pro in schwarz für Lucie bestellt. Fotos kommen :)
-
Fine heute im Wald im Schnee mit dem Wintermantel Pro in Braun. Sie ist immernoch einiges zu schmächtig, aber von der Länge ist der Mantel optimal.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Currymaus
Darf ich fragen warum du deinem Hundi einen Mantel anziehst?
Eigentlich hat sie doch genug Fell, oder? -
Zitat
Currymaus
Darf ich fragen warum du deinem Hundi einen Mantel anziehst?
Eigentlich hat sie doch genug Fell, oder?Nein hat sie nicht. Sie hat kaum Unterwolle, außer am Hals. Nach 15min Regen oder Schnee ist sie nass. Und wenn sie mit zum Stall kommt und da warten muss, fängt sie an zu zittern.
Ganz einfach: weil sie friert.
-
O.k..
Danke für die Erklärung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!