Hurtta Fotothread
-
-
Juds ihrer war leider zu knapp geht also in nem anderen Forum in ne Tauschbörse oder ich verklopp den Lappen
Aber zum gucken... Die anderen 3 mit neuem Mantel
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juchhuu, mein Schäfer ist nicht mehr der einzige mit Mantel :)
-
Zitat
Mäntel hatten die alle schon *lol in mehrfacher ausführung aber keine reinen Regenmäntel deswegen die Teile
-
Biete Labrador im Mantel...
-
Zitat
Mir fällt auf, dass immer mehr Hunde hier einen Overall besitzen.
Meine Hündin trägt aufgrund ihrer miserablen Gelenke einen Mantel (Empfehlung vom Tierarzt, natürlich neben anderer Therapie). Eigentlich sollte sie einen Mantel "mit Beinen" tragen, damit auch die Ellebögen nicht auskühlen. Ich find allerdings Mäntel und Overalls total schrecklich und muss mich deshalb ernsthaft fragen:
Warum haben eure Hunde Mäntel und Overalls an? Sind die alle krank? Und warum in einer auffälligen Farbe? (Mein Mantel ist schwarz, damit er nicht auffällt. Ein farbiger wäre niemals in Frage gekommen)...
Zum Warten im Auto kann man doch auch eine dicke Fleecedecke reinlegen. Und die meisten Hunde hier sehen mir nicht Unterernährt oder krank aus...
Vielleicht möchte mich jemand aufklären, ich bin doch etwas verwundert.... Ist das euer Gassi-Outfit?
LG
MissaMeine hat den Mantel weil sie wenn wir z.b in die Stadt gehen friert, da sie sich nicht warm laufen kann. Sie hatte dieses Jahr schon ne eitrige Angina und hat kaum Fell am Bauch.
Overall is für nassen Schnee da kriegt die fellknödel an den Beinen das sie nicht mehr laufen kann.
Finde die Art wie du das schreibst ganz schön anmaßend... Is doch jedem selbst überlassen welche Farbe er wählt oder?
ich hab zwar selbst auch 2 dunkle Farben aber ich finde z.b das man rot sehr gut sieht, grad wenn schlechtes Wetter is...
Is ja ok wenn du es doof findest aber hier steckt keiner seinen Hund in n Barbie-glitziglitzi-Outfit mit Strass weil er drauf steht
die Hunde hier brauchen nun mal nen Mantel - sei es aufgrund von Fell, alter, Krankheit or wahrerer...
Sent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln* -
-
Die Sturmhoodies sehen ja megacool aus!
Ich guck mal, ob ich am Wochenende auch einen in Pink für Marla auf der Messe schießen kann ... auch wenn mich mein Liebster umbringen wird ^^
-
Zitat
ZitatMäntel hatten die alle schon *lol in mehrfacher ausführung aber keine reinen Regenmäntel deswegen die Teile
Wir hatten nen Regenmantel der leider an den Vorderbeiden zu lang war und Roxy hat sich da alles aufgeschubbelt. Den passenden Fliesmantel behalten wir, aber der Regenmantel geht weg. Und wie der Zufall es wollte, hatte Amare noch einen in der richtigen Größe rumliegen. Ist zwar ein Wintermantel - aber wasserdicht :) Heute noch die Beinschlaufen gekürzt und nun rutscht der auch nicht mehr seitlich weg :)
-
Zitat
Die Sturmhoodies sehen ja megacool aus!
Ich guck mal, ob ich am Wochenende auch einen in Pink für Marla auf der Messe schießen kann ... auch wenn mich mein Liebster umbringen wird ^^
Pst bei Ebay sind grade Messerückläufer für 25 Plus Versand drin
-
Du bist schuld, das ich jetzt einen in pink bestellt habe
Weiß jemand, ob man nur einmal Versandkosten zahlen muss, wenn man noch andere Artikel aus deren ebay-shop kauft?
-
Huhu,
ich habe mit Neo´s Hurrta Mantel(mit anderen Mäntel auch) das Problem das sich hinter dem Brust/Bauchlatz sich der ganze Schnee sammelt, weil Neo da durchflügt wie so eine Schneemaschiene und er ja auch so nah am Boden hängt! Also da sammelt sich bestimmt fast nen Kilo Schnee
Haben eure das auch?
Also ich denke der Mantel passt sehr gut, aber das ist echt ein Problem irgendwie :)
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!