Hurtta Fotothread
-
-
Komisch oder? Von den Maßen her hatte er sich echt passend angehört. Na ja, ich schau die tage nochmal, wie er sich damit bewegt und ansonsten wird er dann wieder weiterverkauft. Hatte ihn ja schon gebraucht ersteigert.
...von unterwegs geschrieben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich hätte gern eine pn bei etwaigem weiterverkauf
Sent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln* -
Halten die Hurtta-Wintermäntel auch schön warm? Also schön dick gefüttert?
-
Zitat
Ja tun sie, allerdings stören mich andere Dinge... Hundebekleidung ist halt ein schwieriges Thema -
Zitat
Ja und nein
Ja, sie halten schön wärm
Nein, richtig dick gefüttert sind sie nichtAber die Hunde können sich gut darin bewegen - ist nicht so wie das Michelin-Männchen, dass sie nur noch steifbeinig durch die Gegend laufen können.
-
-
Zitat
Ja und nein
Ja, sie halten schön wärm
Nein, richtig dick gefüttert sind sie nichtAber die Hunde können sich gut darin bewegen - ist nicht so wie das Michelin-Männchen, dass sie nur noch steifbeinig durch die Gegend laufen können.
ich suche einen Mantel, wenn mein Hundi jetzt im Stall warten muss. Im Moment läuft er im Zwiebellook herum. Ist aber auch nicht so das wahre...
-
Fürs Warten am Stall haben sich hier im trockenen Wetter der Hurtta Fleecepullover und bei Regen oder Schnee ein (Achtung, Offtopic) Hundemantel von Eskadron bewährt!
Letztere sitzen gut, sind wasserdicht und winddicht und haben innen Fleece, einfach sauber zu halten und kosten grad mal 20€. Fürs Rennen oder Sport würde ich die nicht empfehlen, aber fürs Warten sind die Super! -
Zitat
ich suche einen Mantel, wenn mein Hundi jetzt im Stall warten muss. Im Moment läuft er im Zwiebellook herum. Ist aber auch nicht so das wahre...
Dieser Mantel hier sieht dicker aus als der normale Wintermantel: http://www.haleico.de/hurtta/outdoor…ermejacke-23789 (und ich liebäugel ja auch schon damit...)
Oder Du holst Deinem Kleinen doch einen Overall. Unsere Parson Russel-Hündin in der Staffel hat den hier: http://www.haleico.de/hurtta/outdoor…r-overall-23794. Dann ist Hundi komplett eingepackt.
-
Zitat
Ich finde ja!
..vom Handy getippt
-
Ich finde schon, dass die Hurrta-Mäntel schön dick sind!
Warm halten sie meine Hunde jetzt schon den 2. Winter und sehen immer noch aus wie neu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!