Hurtta Fotothread
-
-
diesen hier Elke ? http://www.haleico.de/hurtta/outdoor…ermejacke-23789
ja diese Jacke find ich auch toll. Aber die Preise...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hach, der wäre aber echt schön für's Warten im Auto während des Trainings :denken:
Wir haben zurzeit ja den normalen Wintermante, der ist auch schön lang über den Oberschenkeln aber ich finde den so dünn
Andererseits ist Fietes Rücken immer warm, wenn ich ihn aus dem Auto hole aber wenn diese Wärmejacke noch großzügiger geschnitten ist...
Aber 73,- Ocken für das Teil...! Hach, ich weiß ja nicht...!
-
ich glaub, ich werd hier http://www.naturpudel.de/pudelanzug.html für Frostbeulen-Pepe mal einen maßgefertigten Overall bestellen... Im Pudelforum hab ich eben dazu noch Fotos gesehen, die schauen ganz gut aus...
-
Ja Kathrin - genau den in der Farbe Birke hab ich bestellt. Der sieht auf dem Foto so aus als ob der vorne gut geschlossen und der Hals und die Schenkel gut bedeckt wären.
Dieser Pudelanzug sieht auch nicht schlecht aus. Aber wir haben ja den Hurtta-Fleece-Overall; also eigentlich haben wir ja beide - den wasserabweisenden und den ganz normalen Fleece Overall.
-
Machst Du bitte mal ein Foto, wenn der da ist?
Dann kann ich mir das Ding auch am lebenden Objekt vorstellen!
-
-
Mach ich. Aber noch warte ich ja drauf. Wenn ich Glück hab kommt er Ende der Woche.
-
auf deinen bin ich auch schon gespannt drauf!
Ach ja, ich weiß auch noch nicht. Eigentlich hat er ja den Fleece-Overall von Zooplus, ist aber auch nicht so optimal, dann jetzt noch den wasserdichten Fleece-Overall von Hurtta. Den müssen wir erst noch testen. Ich hab aber so die Befürchtung, dass er ihm zu eng ist. Das wirklich richtig passende Teil fehlt mir eben noch...
-
Ich muß mal kucken welche Größe Merlins wasserabweisender Fleeceoverall hat. Pepe und Merlin dürften ja so in der gleichen Gewichts/Größenklasse sein.
-
jetzt hat er die 302, und die ist bei dem halben Hemd doch recht enganliegend...
-
Zitat
jetzt hat er die 302, und die ist bei dem halben Hemd doch recht enganliegend...
Den habe ich mal zur Probe für meinen schlanken JRT hier gehabt. Anziehen ging noch, aber Bewegung war unmöglich. Kann mir fast gar keinen Hund vorstellen, der da reinpassen soll. Sweeny hat nur eine
30cm Wespen-Taille und das war schon zuviel. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!