Hurtta Fotothread
-
-
Das ist auch der Nachteil den ich seh - sunnys Halsbänder passen gar ned über den Kragen, Geschirr drüber geht aber is halt ein dauerndes verstellen dann...
Sent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde mir dann einfach 1 Geschirr als "Wintergeschirr" deklarieren und das auf die Größe eingestellt lassen. Wäre doch am einfachsten, oder?
-
Genau so mache ich's auch.
Peanuts eines Geschirr wird immer für den Mantel verwendet...vom Handy getippt
-
Ich hab für Merlin auch ein Geschirr, daß ich extra für über den Mantel gekauft habe.
Wenn ich mit ihm Gassi geh, dann hat er weder Geschirr noch Halsband an - da hab ich evtl. (falls ich sie nicht vergess) ne Agilityleine dabei. Das Geschirr bekommt er nur bei Bedarf an. -
ich hab auch noch extra eins gekauft, so ein einfaches vielseitig verstellbares Gurtbandgeschirr für die dicken Jacken und Mäntel. Für Pulli´s bekommt er sein Gurtband-K9 um, oder wenns geht ein Halsband. Die Geschirre lass ich dann die kalte Jahreszeit immer gleich so eingestellt. Wenn die "Freiluft-Saison" wieder losgeht, bekommt er wieder die hübschen angezogen
-
-
Ich machs mir ganz einfach ... die Herrschaften tragen im Winter meistens ein Halsband!
-
Hat eigentlich schon jemand irgendwas aus der neuen Kollektion? oder diese mal live gesehen?
-
Ich hab schon Ende November bei Haleico.de für Merlin den Mantel in der Farbe Birke bestellt. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, daß Hurtta wohl Lieferschwierigkeiten hat und sich deshalb die Auslieferung verzögert. Wenn ich Glück hab, dann kommt der Mantel Ende dieser Woche.
Mir hätte die Jacke gut gefallen (ich steh auf diese Beinstulpen vorne - da fällt wenigstens kein Schnee IN den Mantel), aber die sieht hinten so kurz aus.
-
Mir gefallen die neuen Wintermäntel in grün und pink ja total super, aber bei 2 Hunden sind die Preise für mich momentan doch zu happig. :/ Die alten Modelle tuen es ja auch!
-
Ich hätt mir den Mantel auch nicht bestellt, aber bei besagtem Internet-Shop war der relativ günstig und es gab noch 10% Neukundenrabatt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!