Hurtta Fotothread
-
-
Ich hatte ja gesagt, dass ich den Hurtta-Mantel nicht so dick finde. Verglichen z. B. mit einem Mantel von Eisbär sind die wirklich relativ dünn. Nichtsdestotrotz halten die schön warm.
Ist halt wie 'ne gute Funktionsjacke für uns Menschen. Die halten ja auch schön warm, behindern aber nicht bei Bewegung. Wenn ich da so an die Winterjacken aus meiner Kindheit denke - die waren echt dick, damit sie warm hielten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
Hab heute morgen eine Feece Jacke in 40 bestellt. Mal schaun ob sie passt oder doch ne 45er nötig ist
Dogs exquisit ist echt Super: 60€ für die 40er in Grün, da kann man nichts sagen! Auch wenn mir braun lieber gewesen wäre.
Und dann habe ich noch den Hurtta Leckerliebeutel für 13€ erstanden.Bin mal gespannt wie die Sachen sind, Fotos kommen dann auch!
LG
-
Hier noch mal ein Bild von Suki und Mantel in Aktion :^^:
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Steht ihr!
..vom Handy getippt
-
danke... Wie heißt es so schön? 'Einen hübschen Hund entstellt nichts...' Hihi :^^:
-
-
Leute... Ihr habt mich infiziert
Ich find die Winterjacke so super... Grade ists hier wieder etwas wärmer, eigentlich zu warm für die Jacke finde ich... Aber durch den getauten Schnee und momentanen Regen ist es eben nass draußen und wenn Suki dann über die Wiese fetzt ist gleich ihr Bauch wieder klitschnass... Jetzt will ich mal schauen, ob ich die Regenjacke günstig ergattern kann... Dazu ne Frage, wie schaut die denn von innen aus? Auch Fleece, nur eben dünner? Oder gar keine Fütterung sondern nur so nen Netz, wie bei normalen Regenjacken/Windbreakern? Und, was findet ihr denn persönlich besser? Regenjacke oder den Overall?
Was mir bei der Winterjacke noch aufgefallen ist und mir nicht ganz so gut gefällt ist, dass der Kragen recht groß ist. Wenn Suki normal steht ist er schon zur Brust hin recht offen, obwohl ich ihn eigentlich schon recht eng gezurrt habe... -
Da ist nur so ein Netzstoff von innen.
LG katja
-
Jap genau, nur ein Netzstoff! Find ich persönlich für wärmere Temperaturen super wenn es aus Eimern schüttet.
Ich habe beides - Overall und Regenmantel. Bei einem Kurzhaarhund würde ich sagen, dass ein Mantel ausreicht. Bei Langhaarhunden ist es schon wieder etwas Anderes ... bei Schietwetter komm ich ohne Overall gar nicht aus dem abduschen bzw. Unterbodenwäsche raus.
-
Ich habe auch beides für Frieda. Einmal den Wintermantel von Hurtta und den Regenmantel.
Wir nutzen hauptsächlich den Regenmantel, weil der sehr leicht ist und wie Svenja sagt, zu jeder Jahreszeit getragen werden kann. Den Wintermantel nutze ich seltener, eigentlich nur wenn es saukalt ist und von oben nass :)Wenn es einfach nur frostig ist, dann nehme ich den Norwegerpulli von zooplus. Damit ist sie viel beweglicher als mit dem Wintermantel und kann sich damit morgens im kalten Auto besser einrollen...
-
Ah okay, Dankeschön
Hach jetzt kann ich mich nicht entscheiden welche Farbe ich nehmen soll ^^ schwarz, blau oder grün?!und ich hätte noch eine Frage
wie schaut das aus bei den Geschirren? Ich liebäugel mit nem neonpinken Norweger... Bin mir aber mit der Größe nicht sicher, Sukis BU ist 49cm... Da sollte ja dann Größe 60 gehen, oder? Von 50-60cm steht da dabei... Bzw hab ich auch gelesen, dass man die Geschirre immer enger stellen kann...? Also bei Größe 60 auch enger als 50cm? Hab ich das so richtig verstanden? sorry für die Nerverei...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!