Hurtta Fotothread
-
-
Ich bin ein großer Hurtta-Fan, aber die Geschirre von denen find ich grauslig. Ich kenn keinen Hund, dem die wirklich passen. Zu 99% sitzen die viel zu eng hinter den Achseln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das wollte ich auch gerade schreiben
Da würde ich das Geld lieber in eine Maßanfertigung investieren! -
Oh echt? Hm... Aber kann man das nicht einstellen? Also damit es nicht so eng hinter den Achseln sitzt? Hmpf. Das kostet nur 10Euro hehe...
Und welche Farbe würdet ihr beim Regenmantel nehmen?
-
ich finde rot toll
bestell doch das geschirr mit uns wenn ned passt schickste es zurück? ich hatte noch keins, aber die die ich hier seh, sitzen echt meist bescheiden ^^
aber wer weiss, vielleicht hat du ja nen hurtta-hund
oder du bestellt das halsband in pink -
Na rot hat sie doch schon bei der Winterjacke... Frau braucht doch Abwechslung im Kleiderschrank
hmm komisch, wäre ja schade wenn es dann nicht sitzt... Das HB kostet das doppelte, deswegen wollte ich eher das Geschirr nehmen ^^
-
-
Ich bevorzuge immer Schwarz
-
Zitat
Na rot hat sie doch schon bei der Winterjacke... Frau braucht doch Abwechslung im Kleiderschrank
hmm komisch, wäre ja schade wenn es dann nicht sitzt... Das HB kostet das doppelte, deswegen wollte ich eher das Geschirr nehmen ^^
Wo kostet das Geschirr eig. nur 10 Euro? Gibts da auch die Y-Geschirre? Die passen Marla nämlich ^^
Unser Nachbarsbostie hat einen schwarzen Regenmantel.
-
-
Hier der Hurrta Fleeceoverall...
Für meinen Hund perfekt , außer der Kragen, ist ein bisschen zu weit...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der sieht aber aus als wär er ne Nummer zu groß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!