Hurtta Fotothread
-
-
Ich warte noch auf die Doglive in Münster ... Dogs Exquisit haben da immer super Schnäppchen. :)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Ich warte noch auf die Doglive in Münster ... Dogs Exquisit haben da immer super Schnäppchen. :)
Bringst mir was mit?
Ich warte auf Mitte Januar - da gehts nach Nürnberg zur Ausstellung. -
Klar!

Letztes Mal haben die die alten Fleece-Overalls für 5-10 Euro rausgeschmissen!
-
Richtig, ich mein die Messerückläufer von ebay
waren aber glaub ich nur die Norweger so günstig, HB & Co. war alles soweit ich gesehen habe 'Normalpreis' ...
Oooh Svenja, wann ist denn diese Doglive? Da musste mir dann auch was mitnringen
hihi -
Zitat
Klar!

hier in unsere Gegend kommen die natürlich nicht...

-
-
Zitat
Da kommt nix

Sent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln* -
Zitat
Klar!

Mir bitte auch was mitbringen ja

*profi im wechselstaben verbuchseln* -
Komisch, bei mir geht´s. Such einfach mal 'Hurtta Messerückläufer' auf Ebay, da findest Du die 10-Euro-Geschirre.
-
Zitat
Da kommt nix

*profi im wechselstaben verbuchseln*Haha, da sind ja auch Dogs Exquisit die Anbieter.
Wie kommen die eigentlich immer auf so günstige Preise?@ magicmidnight: Für deine Maus wären die günstigen Overalls sogar was gewesen ... als ich ankam waren nur noch Minigrößen da!
-
Zitat
Der sieht aber aus als wär er ne Nummer zu groß
Nö, nur am Hals

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!