Hurtta Fotothread
-
-
Ich warte noch auf die Doglive in Münster ... Dogs Exquisit haben da immer super Schnäppchen. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich warte noch auf die Doglive in Münster ... Dogs Exquisit haben da immer super Schnäppchen. :)
Bringst mir was mit?
Ich warte auf Mitte Januar - da gehts nach Nürnberg zur Ausstellung. -
Klar!
Letztes Mal haben die die alten Fleece-Overalls für 5-10 Euro rausgeschmissen! -
Richtig, ich mein die Messerückläufer von ebay
waren aber glaub ich nur die Norweger so günstig, HB & Co. war alles soweit ich gesehen habe 'Normalpreis' ...
Oooh Svenja, wann ist denn diese Doglive? Da musste mir dann auch was mitnringenhihi
-
Zitat
Klar!
Letztes Mal haben die die alten Fleece-Overalls für 5-10 Euro rausgeschmissen!hier in unsere Gegend kommen die natürlich nicht...
-
-
Zitat
Da kommt nix
Sent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln* -
Zitat
Klar!
Letztes Mal haben die die alten Fleece-Overalls für 5-10 Euro rausgeschmissen!Mir bitte auch was mitbringen ja
*profi im wechselstaben verbuchseln* -
Komisch, bei mir geht´s. Such einfach mal 'Hurtta Messerückläufer' auf Ebay, da findest Du die 10-Euro-Geschirre.
-
Zitat
Da kommt nix
*profi im wechselstaben verbuchseln*Haha, da sind ja auch Dogs Exquisit die Anbieter.
Wie kommen die eigentlich immer auf so günstige Preise?
@ magicmidnight: Für deine Maus wären die günstigen Overalls sogar was gewesen ... als ich ankam waren nur noch Minigrößen da!
-
Zitat
Der sieht aber aus als wär er ne Nummer zu groß
Nö, nur am Hals
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!