Hurtta Fotothread
-
-
Zitat
Haha, da sind ja auch Dogs Exquisit die Anbieter.
Wie kommen die eigentlich immer auf so günstige Preise?
@ magicmidnight: Für deine Maus wären die günstigen Overalls sogar was gewesen ... als ich ankam waren nur noch Minigrößen da!
Hä? Deshalb kommt bei dem EBay link nix
Ja also dann heißt es kräftig zuschlagen für sunny bitte
Größe 30
Sent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nö, nur am Hals
Ich dachte eher an 2 Nummern mindestens
vielleicht tauscht das Foto? :)
Sent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln* -
Ich glaub es liegt auch einfach an der zarten Rasse!
-
Zitat
Hä? Deshalb kommt bei dem EBay link nix
Doch, bei den anderen geht der Link scheinbar, so wie bei mir auch. -
Scheinbar täuscht das Foto ziemlich...
-
-
Danke für den ebay Tipp.
Habe für Daisy das reflektierende Y-Geschirr in neongelb und das gelbe Halstuch in M bestellt.
Ich hoffe, dass beides passt, aber für den Preis ist es ok.
Zur Not gebe ich es meiner Mutter zum verkleinern.
Fotos gibt es dann auch. -
Externer Inhalt i7.instantgallery.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i7.instantgallery.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Will MEEEEEEHR!!!!
-
So hier mal unsere neuen Hurtta Dog- Models :)
Hurtta Collection 2012 in Himbeer Leine und Norweger Geschirr
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hurtta Sturmhoodie Neonpink Gr.35Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hurtta Lifeguard Neongelb Halstuch Gr.sExterner Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hurtta Lifeguard Halsband neongelb Gr. 25-35Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG sandy & Co.
-
Den Sturm-Hoodie finde ich ja saucool
-
Zitat
Den Sturm-Hoodie finde ich ja saucool
Ich auch.... Auch haben will
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!