• Neu

Hi

Schau mal hier: Hurtta Fotothread Dort wird jeder fündig!*

• Hab vorhin nen Anruf von Haleico bekommen. Die neue Hurtta-Wärmejacke in der Farbe Birke ist nicht geliefert worden. Ich kann sie in Himbeere oder Grau haben. Also kommt sie jetzt in grau. Himbeere ist für nen Rüden doch a weng seltsam.

• Heute kam die Hurtta-Wärmejacke an. Leider nicht in der bestellten Farbe Birke sondern in grau. Aber egal. Das Teil ist voll cool. Paßt perfekt und sieht gut aus. Da hier aber gerade Frühlingswetter mit Sonnenschein herrscht, gibts keine Fotos. Das arme Pudeltier verschmachtet ja sonst bei den Temperaturen.

• Zitat

Heute kam die Hurtta-Wärmejacke an. Leider nicht in der bestellten Farbe Birke sondern in grau. Aber egal. Das Teil ist voll cool. Paßt perfekt und sieht gut aus. Da hier aber gerade Frühlingswetter mit Sonnenschein herrscht, gibts keine Fotos. Das arme Pudeltier verschmachtet ja sonst bei den Temperaturen.

Kannst du einen Vergleich zur anderen Winterjacken bzw. denen von Hurtta ziehen? Ist dieses Exemplar viel wärmender?

• Ob die Jacke wirklich wärmer ist glaub ich nicht. Sie ist innen im Gegensatz zum Wintermantel nicht mit Fleece gefüttert - aber sie fühlt sich schon warm an. Was mir gut gefällt ist, daß der Kragen ziemlich weit nach oben geht und auch der Hintern schön bedeckt ist.
      Merlin hat sich beim Wintermantel immer Schnee in den Flüschkragen geschaufelt. Das ist bei der Wärmejacke nicht so einfach möglich.

• Bilder von der Wärmejacke. Leider sieht man aufgrund der Farbe nicht viel.

Einmal Ganzkörperfoto

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier sieht man, daß der Kragen ziemlich weit hoch geht

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Für die Rute ist ein Schlitz, den man mit Druckknöpfen verschließen kann. Inwieweit das beim Koten hinderlich ist wird sich dann zeigen

Von der Seite

Von vorne - anders als beim Winter- und Regenmantel gibt es zusätzlich zum Bauchlatz noch nen zusätzlichen Windschutz

Der Verschluß liegt nicht am Rücken auf, sondern ist unter ner Tasche versteckt

Es gibt einen Schlitz für die Befestigung der Leine am Halsband und einen Schlitz für die Befestigung am Geschirr

Die Wärmejacke sieht klasse aus und ist meiner Meinung nach gut durchdacht. Allerdings hatten wir die letzten Tage teilweise um die 19° - also war die Jacke noch nicht im Einsatz.

• Zu Weihnachten/zur dunklen Jahreszeit habe ich Daisy das Lifeguard Geschirr von Hurrta in Neongelb und das Halstuch gekauft.

Externer Inhalt img827.imageshack.us

Grauer Star lässt grüßen

Externer Inhalt img580.imageshack.us

Auf dem Foto sieht es so aus, als wäre das Geschirr zu nah an den Achseln, aber das ist nur Daisy's "Labberhaut".

Externer Inhalt img203.imageshack.us

Hier sieht man vielleicht besser, wie es sitzt.

Ich bin von der Reflektionskraft so begeistert, dass ich das Halsband in gelb gleich noch nachbestellt habe.

Da Daisy wegen ihres grauen Stares nicht mehr so viel sieht, finde ich es umso wichtiger, dass sie von anderen gut gesehen wird. ;)

Allerdings bräuchte ich jetzt noch etwas reflektierendes für Daisy's Hintern, da ich den beim Freilauf sehr häufig sehe und die Strecke, wie Daisy's Hintern auch, matschbraun ist. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!