• Luci in Ihren neuen Hurtta Microfleece overall in Birke Gr. 55M

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

P.s. jetzt sitz er richtig hatte erst später gemerkt das man ihn innen verstellen kann :)

• Neu

Hi

hast du hier Hurtta Fotothread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Sieht schick aus :)

So... Nach dem heutigen Spaziergang, wo Suki gefroren hat, es aber 7C sind und ich ihr daher sicher nicht die Winterjacke anziehen werde... Wurde ich schwach. Grade eben die Regenjacke in olivgrün bestellt... Und ein neonpinkes Y-Geschirr auch noch gleich dazu... :ops:

Bei dem nasskalten Wetter ist der Regenmantel denke ich einfach sehr praktisch, für die Winterjacke finde ich es zu warm, aber sie wird eben am Bauch schnell nass und dadurch das sie grade dort so gut wie kein Fell hat friert sie dann :/ erhoffe mir dass das mit der Regenjacke dann nicht mehr passiert.

• Soooo, heute kamen die Sachen endlich an... Wie man sieht... Madame ist eher mäßig begeistert :lol:

Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Geschirr find ich ja mega :D

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com

Allerdings steht es dadurch, dass es an der Stelle 'gefaltet' war, ein bissl ab... Gibt sich das mit der Zeit? Das Ding einigermaßen einzustellen war auch ne ganz schöne Fummelei... Aber bis auf die Stelle wo es so n Stück absteht find ich sitzt es eigentlich gut... Was meint ihr? Mal schauen wie es sich beim Gassi nachher bewährt.

Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com

Wieso gibts das eigentlich nicht in neongrün!? Das würde ich doch glatt für meinen Buben bestellen :lol:

• Gibt´s aber in neongelb, das Gurtband-gelb geht schon so ein bisschen ins grünliche, naja ich finde die Farbe super, aber passt bei uns ja leider nicht... :(

• Aikas Fleece Jacke ist jetzt endlich gekommen!
      Find die Farbe gar nicht so schlimm wie erwartet, und sonst sitzt die Jacke auch gut. Vorne an der Brust bisschen weit, aber die Lange stimmt... Oder was meint ihr? Nur was mich wirklich stört ist, dass die Gummibänder extrem einschneiden :sad2:
      Hab schon überlegt mit ner Dose zu dehnen, aber wenns nicht funktioniert kann ich ja nicht mehr umtauschen...
      Sorry für die schlechten Bilder, im Flur ist's so dunkel und übers IPad Fotos hochladen ist auch nicht so einfach :hust:

Externer Inhalt www.abload.de

• Auf dem vorletzten Bild siehts aber so aus als wär die Jacke einen Tick zu kurz. Hatte ich bei meinem Hund auch - und dann waren nämlich auch die Beinschlaufen so extem eng. Ich würde an Deiner Stelle ne Nummer größer probieren.

• Zitat

Auf dem vorletzten Bild siehts aber so aus als wär die Jacke einen Tick zu kurz. Hatte ich bei meinem Hund auch - und dann waren nämlich auch die Beinschlaufen so extem eng. Ich würde an Deiner Stelle ne Nummer größer probieren.

Ok ich dachte die wäre genau richtig von der Länge :???:
      Steht eh schon ein-zwei cm hinten über. kann mir gar nicht vorstellen dass 5cm größer passen würde?!
      Mal schaun ob ich eine 45er günstig finde...

• Also ich find nicht das die Jacke zu kurz ausschaut... Das mit den zu engen Beinschlaufen ist bei Suki auch, von der Länge her passt ihr 36 perfekt, aber wenn ich ihr die Schaufen umlege schneiden die beim Laufen ganz schön ein und stören sie dann auch an ihrer Schnecke... :^^: deswegen benutze ich die Schlaufen anders, denn ohne die Beinschlaufen bzw deren Halt, stand die Jacke doch an den Seiten hinten ganz schön ab... Ich nehme die Schaufen nun beim Anziehen überkreuz und mache den Bauchlatz dann durch das Gummi... So liegt die Jacke bei Suki schön am Körper an und es verrutscht nichts. Aber bei der Fleecejacke geht das ja nicht... Brauchst du die Schlaufen denn unbedingt für einen guten Sitz? Ansonsten habe ich hier auch schon gelesen, das einige wohl die Schlaufen an einer Seite abgetrennt haben und an anderer Position wieder angenäht haben...

Aoleon, hihi Danke :))

Und zum neongrünen/-gelben Geschirr... Wenn dann kriegt Kenzo wohl auch neongelb, orange ist mal gar nicht mein Fall... Aber so nen richtiges Giftgrün wär eben schon cooler :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!