Hurtta Fotothread
-
-
Zitat
Also wenn sie hinten über steht, dann paßt die Jacke eigentlich von der Länge her. Hat Dein Hund solche Bodybuilderschenkel, daß die Schlaufen zu eng sind?
Anscheinend
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben heute Morgen (es war saukalt und stürmisch) übrigens den neuen Mantel bzw. die Wärmejacke ausprobiert. Auch mit diesem komischen Verschluß am Hintern ist das Koten kein Problem.
Allerdings ist der Kragen ja so lang, daß man das Leuchtie nimmer sieht. Da müssen wir uns wohl was überlegen. -
Zitat
Also ich find nicht das die Jacke zu kurz ausschaut... Das mit den zu engen Beinschlaufen ist bei Suki auch, von der Länge her passt ihr 36 perfekt, aber wenn ich ihr die Schaufen umlege schneiden die beim Laufen ganz schön ein und stören sie dann auch an ihrer Schnecke... :^^: deswegen benutze ich die Schlaufen anders, denn ohne die Beinschlaufen bzw deren Halt, stand die Jacke doch an den Seiten hinten ganz schön ab... Ich nehme die Schaufen nun beim Anziehen überkreuz und mache den Bauchlatz dann durch das Gummi... So liegt die Jacke bei Suki schön am Körper an und es verrutscht nichts. Aber bei der Fleecejacke geht das ja nicht... Brauchst du die Schlaufen denn unbedingt für einen guten Sitz? Ansonsten habe ich hier auch schon gelesen, das einige wohl die Schlaufen an einer Seite abgetrennt haben und an anderer Position wieder angenäht haben...
Aoleon, hihi Danke :))
Und zum neongrünen/-gelben Geschirr... Wenn dann kriegt Kenzo wohl auch neongelb, orange ist mal gar nicht mein Fall... Aber so nen richtiges Giftgrün wär eben schon cooler
Beim Mantel hab ich das Problem nicht so extrem. Mach es jetzt aber auch immer so wie du es empfohlen hast
Bei der Jacke bräuchte ich die Schlaufen schon, sonst hebt die ähnlich wie der Mantel ab. An das Umnähen traue ich mich nicht wirklich ran, hab ja noch nicht mal ne Nähmaschiene.Falls ich jetzt keine 45er günstig finde oder einen günstigen Overall, werde ich es mal mit dehnen probieren. Wenn das nichts hilft muss meine Mama die Bänder umnähen. Find die Jacke echt schön und bin total glücklich über das Schnäppchen.
-
Die Wärmejacke sieht auch echt gut aus! Besonders gut finde ich, dass der Klickverschluss seitlich ist.
-
Mich stört der Klickverschluß beim Winter-/Regenmantel eigentlich nicht aufm Rücken - nur kommt da halt schneller Dreck/Schnee rein. Der Klickverschluß an der Seite ist zusätzlich noch unter nem Stoff versteckt. Wie sich die Jacke dann im Schnee als tauglich erweist werden wir sehen. Wobei es nach meinem Empfinden nicht unbedingt schneien muß.
-
-
Ich hab mit dem Klickverschluss blöde Erfahrungen gemacht. Als Aika extrem dünn war bekam sie eine wunde Stelle am Rücken, da der Verschluss direkt auf einem Wirbel gedrückt hat... War zwar ein absoluter Ausnahmefall, aber trotzdem doof
-
Meiner ist ja auch ziemlich dünn, aber wunde Stellen hatte der noch nie. Ich achte aber auch immer drauf, daß der Gurt ziemlich locker ist.
Hab mir noch die Frostschutzjacke bestellt http://www.haleico.de/hurtta/outdoor…hutzjacke-23782
Leider ist die in der Farbe Birke und Größe 35 ausverkauft. Ich bekomm jetzt zum Anprobieren Größe 40 in schwarz. Müßte eigentlich morgen eintreffen. -
Zitat
Also ich find nicht das die Jacke zu kurz ausschaut... Das mit den zu engen Beinschlaufen ist bei Suki auch, von der Länge her passt ihr 36 perfekt, aber wenn ich ihr die Schaufen umlege schneiden die beim Laufen ganz schön ein und stören sie dann auch an ihrer Schnecke... :^^: deswegen benutze ich die Schlaufen anders, denn ohne die Beinschlaufen bzw deren Halt, stand die Jacke doch an den Seiten hinten ganz schön ab... Ich nehme die Schaufen nun beim Anziehen überkreuz und mache den Bauchlatz dann durch das Gummi... So liegt die Jacke bei Suki schön am Körper an und es verrutscht nichts. Aber bei der Fleecejacke geht das ja nicht... Brauchst du die Schlaufen denn unbedingt für einen guten Sitz? Ansonsten habe ich hier auch schon gelesen, das einige wohl die Schlaufen an einer Seite abgetrennt haben und an anderer Position wieder angenäht haben...
Aoleon, hihi Danke :))
Und zum neongrünen/-gelben Geschirr... Wenn dann kriegt Kenzo wohl auch neongelb, orange ist mal gar nicht mein Fall... Aber so nen richtiges Giftgrün wär eben schon cooler
Kannst du mir das mal fotografieren??? Ich Blick grad Null wie du da was durch fädelst
Sent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln* -
Hahaha jaaa klar mach ich... Ich war grad selber überrascht, dass Elfchen anscheinend verstanden hat wie ich das meinte
-
So... Da Madame schon schläft habe ich mir die Jacke angezogen
Also, erst zieh ich die Gummis ein bissl...
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nehme sie überkreuz...
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und dann kommt der rechte Teil des Gurts durch das linke Gummi, was ja dank überkreuz rechts ist... Und der linke Teil des Gurts durch das rechte Gummi was links ist... Das schaut dann so aus
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann wird es noch ein wenig zurecht gezuppelt und fertig ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!