Hurtta Fotothread
-
-
Die Methode funktioniert aber auch nur bei nem Mädel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum? Der Bauchlatz ist doch dadurch nicht anders als sonst? Nur eben etwas fester?
oder hab ich da jetzt n Denkfehler...? Kann es erst im März an nem Rüden testen ^^
-
Sieht auf den Fotos so aus als würde es den Bauchlatz ganz schön nach hinten ziehen. Und bei Jung ist da was im Weg.
-
Naja mit Hund in der Jacke drin siehts ja nochmal anders aus^^ aber wie gesagt, ob das bei nem Rüden funktioniert... Weiß ich net :)
-
Yeah ich hab's wirklich richtig verstanden :cooler:
-
-
Zitat
So... Da Madame schon schläft habe ich mir die Jacke angezogen
Also, erst zieh ich die Gummis ein bissl...
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nehme sie überkreuz...
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und dann kommt der rechte Teil des Gurts durch das linke Gummi, was ja dank überkreuz rechts ist... Und der linke Teil des Gurts durch das rechte Gummi was links ist... Das schaut dann so aus
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann wird es noch ein wenig zurecht gezuppelt und fertig ^^
Thanks so much
Sent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln* -
Zitat
Yeah ich hab's wirklich richtig verstanden :cooler:
You are a Genius
Sent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln* -
Zitat
Das Geschirr find ich ja mega
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Endlich mal ein Hund, dem das Geschirr passt. Ich hab bis jetzt fast nur Bilder gesehen, wo das Geschirr zu nah an den Vorderbeinen lag.
-
:) also von der Länge her sitzt das am Bauch sehr gut. Nur vorne der Gurt auf der Brust ist teils wenn sie sitzt ganz schön weit dann... Und naja dieser kleine Knick an den Schultern, wo das Geschirr gefaltet war... Hoffe das trägt sich ein
-
Der Knick verschwindet bestimmt mit der Zeit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!