• Neu

Hi

hast du hier Hurtta Fotothread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich muss ehrlich sagen, begeistert bin ich von der Qualität nicht.

Leine und Halsband sind seit fast 4 Wochen da, ich benutze sie nicht täglich und sie werden auch nicht unnormal strapaziert. Dennoch lösen sich beim Halsband bereits Fäden und die Leine hat Abnutzungsspuren an den Karabinern und Metallstücken.

Finde ich für den Preis nicht in Ordnung, meine Sachen von Hunter sehen im Vergleich dazu nach 3 Jahren Dauerbenutzung noch aus wie neu.

Hoffe die Mäntel sind besser verarbeitet.

• Regenmantel u wintermantel gibt es nur 36 und dann die nächste Größe 40 ich würde dir die 36 Empfehlen da mein cocker auch eine nr dazwischen gebraucht hätte!

Günstige overalls gibt es in kleinen großen bei dogs expusit und mein tierdiscounter (am besten über ebay)

Lg Sandy

• Tada!! Unser Overall kam heut an :D

Externer Inhalt img.tapatalk.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sunny läuft total staksig dadrin |) ich hoffe das gibt sich dann auf dem ersten Spaziergang ^^

Sent from my iPhone 5 using tapatalk
      *profi im wechselstaben verbuchseln*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!