Hurtta Fotothread
-
-
Ja die muss ich umkrempeln
war das bei euch auch so Anfang mit dem staksigen laufen?
Sent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aika läuft mit allem staksig, außer mit ihrem Strickpullover
-
Juhu, er passt
Bei Pepe seinem jetzigen muss ich auch die Beinchen umkrempeln, die sind aber nochmal ein Stück länger.
Er ist in dem Teil aber auch ein Robo-Dog -
Das ist ja wieder typisch Kathrin. Anstatt den Overall zu Oma bzw. Mama zum Umnähen zu bringen treibt sie sich in der City beim Einkaufen rum. Und jetzt muß das arme Pepetier mit zu langen "Ärmeln" rumlaufen.
-
Ich habe natürlich vorausschauend den Wetterbericht gecheckt - kein Schnee vorerst in Sicht
Dafür hat mich jetzt auch erstmal die Armut eingeholt... -
-
Hier ist es richtig schneekalt - wenns so weiter geht, dann haben wir bald wieder Schnee und können den Overall auspacken. Hab kürzlich einen mit kürzeren Beinen bei Ebay ersteigert.
-
Na dann ist Merlin ja nun perfekt ausgerüstet
-
Fast perfekt. Ich such noch irgendeine Jacke, die nicht ganz so dick ist. Aber auch nicht so dünn wie der Regenmantel. Wir haben so nen Strickpulli für kühle, herbstliche Tage - aber der hat so nen komischen Rutenhalter. Irgendwie rutscht der Pulli dann hinten immer hoch. Vielleicht laß ich Merlin doch noch bei Dakota-Design ne Jacke aus Fleece nähen.
-
da hatte ich jetzt schon ein paar Mails hin- und hergeschrieben, nach der Farbauswahl kam jetzt allerdings nix wieder. Da muss ich nochmal nachhaken.
Ach ja, bei so kleinen Größen machen sie die Fleecejacken allerdings nur einlagig, aber die Stoffe haben unterschiedliche Dicken. -
Einlagig würde mir schon reichen - wenns ein dickerer Fleecestoff ist. Die Mama meiner Freundin hat Merlin mal nen Mantel genäht, aber ohne Beinchen - und die will ich unbedingt dran haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!