Hurtta Fotothread
-
-
der türkisfarbene ist wohl einer der dichtesten den sie haben, den werd ich wohl nehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmmm? Soll ich jetzt warten bis Pepe nen Mantel hat und dann entscheiden ob Merlin den auch braucht oder soll ich gleich mal ausmessen und bestellen?
-
hm weiß net
hab auch keine Ahnung, wie lange das Ganze dann im Endeffekt dauert, bis der Mantel fertig ist. -
Wenn das länger dauert, dann ist der Winter vorbei. Wär ja ziemlich doof.
-
deswegen. wobei Pepe seinen ja eh etwas länger trägt als Merlin vermutlich.
-
-
Merlin trägt hauptsächlich morgens nen Mantel. So gegen 5.30 Uhr ist es in dieser Jahreszeit halt doch ziemlich kalt. Und so frisch ausm warmen Bett in die Kälte ist ja auch nix - nicht daß er sich wieder erkältet so wie kürzlich.
-
Pepe hat jetzt auch immernoch was an, wenns um die 8 oder 9 Grad hat, gerade auch bei dem momentanen fiesen Wind. Zu warm wirds ihm so schnell nicht. Toi toi toi, war er deswegen in den letzten Monaten auch nicht krank.
-
Zitat
Kennt jemand einen Shop, der die Regenoveralls noch vorrätig hat in kleinen Größen?
*schubs*
-
Tut mir leid Svenja - mir ist nix bekannt.
OT: Wann war nochmal diese Dogdingensmesse?
-
Wir fahren am 20. Januar zur Messe!
Ich will unbedingt gute Overalls haben, aber warte noch einmal bis zur Messe ab. Ansonsten muss ich zur nächsten Saison einfach zeitiger bestellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!