• Neu

Hi

Schau mal hier: Hurtta Fotothread Dort wird jeder fündig!*

• Ich wollte ja eigentlich die Fleecemäntel von Dogs Exquisit kaufen, aber kaum war mein Weihnachtsgeld drauf, waren beiden Größen natürlich ausverkauft. *AAAAH* Jetzt hab ich aus Frust neue Overalls von Touchdog bestellt ... in der Hoffnung, dass die im Gegensatz zu den anderen Overalls mal dicht bleiben.

Letzens ist übrigens der erste Regenmantel nach 3,5 Jahren kaputt gegangen. Ich kann es mir nicht erklären wie, aber das Gummiband vom Halsbereich ist bei kleinster Bewegung gerissen. -.- Zum Glück konnte meine Mama es dank handwerklichen Geschicks reparieren! Auf Dauer hält das aber nicht mehr mehr. :/

• Zitat

Jennja, kannst du mir bitte sagen wie breit das schicke Halsband ist? Und welche Größe deine Hübsche da trägt?
      Denn wenn ich schon dabei bin zu bestellen kanns auch gleich noch ein neues Halsband werden.

Huhu!
      Es ist 3 cm breit.
      Sie trägt Größe 30-40 (ist die verstellbare Klick-Variante)

• Huhu ihr Suchtis :D

nach langem überlegen möchte ich für Suki den Wintermantel kaufen... Sie wächst ja nun nicht mehr (evtl in die Breite aber das kann man ja dann am Bauch einstellen) und da möchte ich ihr mal was 'gutes' gönnen... Eigentlich find ich ja die Hundeklamotten zu teuer und bin daher bisher immer mit Babyklamotten ganz gut gefahren. Aber die Winterjacken sind natürlich ungeeignet, darin kann sie sich ja nicht bewegen... und die Fleecejacken die sie hat sind zwar schön warm, aber jetzt bei dem Schnee auch nicht so das Wahre, da sie sich eben schnell vollsaugen...

So, lange Rede kurzer Sinn... Bin mir bei der Größe noch ein bisschen unsicher... Suki mag es nicht, wenn die Klamotten so lang sind und es sie an ihrem Stummelchen berührt... :roll: Rückenlänge vorhin gemessen 37cm. Allerdings muss man da ja ab Schulter messen, richtig? Dann ist es ein bisschen weniger, da ich vom HB aus gemessen habe... Meint ihr da reicht dann Größe 33?

• Zitat

... Suki mag es nicht, wenn die Klamotten so lang sind und es sie an ihrem Stummelchen berührt... :roll: Rückenlänge vorhin gemessen 37cm. Allerdings muss man da ja ab Schulter messen, richtig? Dann ist es ein bisschen weniger, da ich vom HB aus gemessen habe... Meint ihr da reicht dann Größe 33?

Ich habe Sweeny jetzt mal extra für dich gemessen. Vom Halsband bis zur Rute hat er auch 37cm. Ihm passt Größe 33 perfekt.

• Zitat

Ich habe Sweeny jetzt mal extra für dich gemessen. Vom Halsband bis zur Rute hat er auch 37cm. Ihm passt Größe 33 perfekt.

ooooh wie lieb von dir =) Dankeschön! Dann werde ich auch mal die 33 bestellen =)

• Ich habe für Hilda jetzt auch einen Wintermantel bestellt. Den wird sie aber nur tragen, wenn sie während dem RH-Training länger im Auto warten muss, damit sie nicht total auskühlt. Bin mal gespannt, wie sie in dem Teil aussieht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!