• Es scheint einen neuen Overall und neue Jacken von Hurrta zu geben.

http://www.hurtta-collection.de/frostschutzjacke.php

http://www.hurtta-collection.de/hurtta-microfl…undeoverall.php

und hier ein Shop, die gerade die Preise reduziert haben - allerdings ist der in Österreich - Versand kostet dann knapp 5 Euro.

http://www.haustierbedarf.at/Hundebekleidun…-1_474_487.html

Der Overall wäre auf jeden Fall was für meinen Frostködel Luna.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hurtta Fotothread Dort wird jeder fündig!*

• Ihr lieben Hurttakenner, ich hab da mal ne Frage.
      Arren ist ein Miniatur Bullterrier und grad mal 8 Monate alt, sprich: Da kommt noch einiges an Breite hinzu. Aber er friert sich einen ab, heute ist er dazu noch nass geworden und dann hatte ich eine eiskalte Zitterpappel anstatt nen Hund. Er hat nen Mantel von Trixie, der aber schon nach der 2ten Rolle im Schnee pitschnass war. :/

Ich überlege also ihm einen Overall zu kaufen.
      Bei den Größen bin ich total unsicher, die Größenliste ist nur wenig hilfreich da die Maßangaben für den MiniBulli irgendwie sehr klein sind. Die Angaben für den Bullterrier sind etwas groß, aber lieber zu groß als zu kein, oder?
      Welcher Overall wäre denn besser, der normale Fleece oder der mit der wasserdichten Schicht?

Soviel Auswahl....

• ich kann nur sagen, zu zu groß ist bei einem Rüden eher schlecht (selbst schon gehabt), ist eher ungünstig wenn sich der Herr in den Mantel oder Overall pieselt... :ugly:
      Ich würde da schon nach der Rückenlänge gehen. Wird in der Hinsicht bei Arren noch viel kommen?

• hier mal ein Hurtta-Halsband aus der Lifeguard-Serie ;)

Externer Inhalt www.abload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ich mags echt gerne und würds immer wieder kaufen

• Ob er noch länger wird kann ich leider nicht sagen. Höhe dürfte abgeschlossen sein, Breite kommt noch eine Menge dazu.
      Wenn ich das beim Overall richtig sehe könnte man den Ausschnitt unterm Bauch ja notfalls ändern lassen, oder?

• Ich würde ja statt nem ganzen Overall eher die Fleecejacke (wasserabweisend) empfehlen. Die ist vorne mit so angesetzten Beinchen, so daß der Brustkorb geschützt ist und hat hinten Beinschlaufen. Auch da hat es Merlin schon geschafft in die Jacke zu pinkeln, aber beim Overall kommt das noch häufiger vor.
      Ich bin auch mit dem Wintermantel zufrieden, wobei es dort halt vorkommen kann, daß bei hohem Schnee sich selbiger vorne am Brustlatz vorbeischiebt und dann im Mantel ist.

Ich würde mir bei dogs-exquisit einfach mehrere Modelle zur Auswahl schicken lassen und die, die nicht passen wieder zurück geben.

• Die Fleecejacke gefällt mir zwar besser, bringt aber nix. Ich brauche was "ganzes", da er beim Toben gerne mal ne Rolle macht und dann würds ja doch nass werden unter der Jacke, besonders seine Hinterbeine sind dann ja auch wieder komplett frei.
      Das Anpinkeln wird kein Problem sein, Arren pinkelt außerhalb des Grundstücks nur im Notfall. :roll:

Ich habe Männe gestern auf die Preise vorbereitet, begeistert isser nicht. Aber er hat selbst gesehen wie fertig Arren gestern war, auch heute noch. Ich guck mal bei Dogs Exquisit.

• Ich hab bei dem Shop schon bestellt und kann mich nicht beschweren. Die haben die Hurttamäntel irgendwie dauerhaft reduziert.

• Zitat

Aber selbst beim Overall ist hinten unten eine Aussparung. Weil die meisten Hunde gehen ja doch beim Gassigehen auch zum Pipimachen.

Ja natürlich. Aber zwischen "Loch zwischen den Beinen" und "Bauch samt Hinterbeinen komplett frei" ist ja nun doch ein Unterschied.

Wieso finde ich eigentlich nirgends wie breit die Lifeguard-Choker sind?
      Jennja, kannst du mir bitte sagen wie breit das schicke Halsband ist? Und welche Größe deine Hübsche da trägt?
      Denn wenn ich schon dabei bin zu bestellen kanns auch gleich noch ein neues Halsband werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!