• ja den Ganzkörperanzug.
    Die Jacke hat er auch, da geht die 30 exakt bis hinten zum Schwanz, aber es gibt ja auch noch ne 32er Größe bei dem Overall, da hätte man womöglich noch ein bisschen mehr Spielraum. Leider gibts die so selten..
    Ich such halt noch was richtig warmes für ihn, für den Platz wenn er sich nicht so viel bewegt.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hurtta Fotothread Dort wird jeder fündig!*

• da haben wir einen von Zooplus, also den schwarzen der dort so ähnlich ist... hab halt noch was wasserfestes gesucht.

Hab aber eben einen 30er gebraucht bei eb** geschossen, hoffentlich klappt alles, wenn er nicht passt, verkauf ich ihn weiter. Das wär nicht schlimm, war ein richtiges Schnäppchen.

• Is doch alles blöd - der 30er passt perfekt aber die beinstülpdinger sind VIEL zu eng :motz: grrrrrr!!! Und jetzt :tropf:

Externer Inhalt img.tapatalk.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sie steht da etwas doof aber er sitzt echt Super!

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

• bei Pepe waren sie auch etwas eng. hab die Bündchen feucht gemacht und jeweils eine dickere Haarsprayflasche reingeschoben und dann über Nacht oder auch 2 stehen lassen und es so etwas gedehnt. Da gings dann.

• Auf dem Foto sieht die Jacke bissle kurz aus. War bei Merlin auch so. Wenn er gerade gestanden ist dann hat die 1a gepaßt. Aber kaum hat er sich bewegt oder geschnüffelt hat sie hinten zu kurz. Und auch bei ihm waren die Beinschlaufen zu kurz.

• Habe gerade diesen Thread entdeckt und muss mich mal schnell selbst zitieren:

Zitat

Mal eine kleine Frage an die Hurtta-Y-Geschirr-Besteller, ich habe hier Größe 70 und 80 liegen, die 70 kriege ich kaum über den Schädel und der Brustgurt klemmt gleich hinter den Vorderbeinen, bei der 80 ist der Abstand zu den Vorderbeinen ok, aber der Halsumfang ist viel zu weit, so weit dass die Schultern behindert werden. Habe ich hier irgendwelche Spezialhunde oder wie passen die Geschirre bei Euren? :???:

• Hier auch nochmal ;)

Zitat

Ich geb mal kurz meinen Senf zu den Größen dazu.
      Meine beiden haben die Fleecejacke und die Regenjacke. Bei Butch ist es jeweils dieselbe Größe.
      Lennie hat bei der Fleecejacke 36 cm und beim Regenmantel auch, allerdings würde ich inzwischen die Fleecejacke in 40 nehmen. Die andere passt auch, die 40er würde aber wohl einen kleinen Tick besser passen.

@Schwarzkittel: Was die Geschirre von hurtta angeht, hab ich bisher nur schlechtes bezüglich der Passform gehört und sie darum gar nicht erst ausprobiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!