Hurtta Fotothread
-
-
Ich finds auch so cool, aber wie gesagt: Mein Liebster würde mich umbringen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein bestellter fleece is natürlich zu groß
also umtauschen... Grrrrrr!
Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
-
Zitat
Mein bestellter fleece is natürlich zu groß
also umtauschen... Grrrrrr!
Also doch die normale Größe? Ich bekomm Donnerstag mein Weihnachtsgeld und wollte die Fleecepullis bestellen ^^
-
ja ich hoffe die normale größe (30) passt dann, aber mal abwarten, am ende wirds ne 27 ^^ also die 33 war VIEL zu groß, es hing über den schwanz hinten drüber und vorne konnte sie gar ned laufen, weil die fleecefüße genau an den knie aufgehört haben und das natürlich total doof is dann zu laufen... ich hoffe der andere passt, das teil gestern fand sie ziemlich bescheiden
-
Kannst Du dann nochmal berichten ob die normale Größe passt? Marla müsste die Maße deiner Maus haben und braucht im Regen/Wintermantel auch nen 30er.
-
-
Klar sobald er da is kommt Bericht mit Bilder :)
-
Nachdem Pepe jetzt den Wintermantel 2-3 mal anhatte, hab ich ihn nochmal in ner 33er Länge bestellt (der jetzige ist 30). In der Bewegung ist er dann doch ein Stück zu kurz. Wobei der Regenmantel und die Fleecejacke in 30 perfekt passen.
Wenigstens ist´s die gleiche Farbe, und ich kann Herrchen so hoffentlich den Tausch unbemerkt unterjubeln
.
Also, falls jemand Bedarf an einem blauen Wintermantel hat... -
Du Luder!
-
noch hab ich´s nicht geschafft
Sag mal, hat Merlin beim Overall die gleiche Größe wie bei den Mänteln, oder fällt der anders aus? Ich will mal versuchen, einen auf ebay zu ergattern...
-
Merlin hat nen Wintermantel in 33 - die Fleecejacke aber in 36. Oder meinst Du diesen Ganzkörperoverall? Haben wir auch einen, aber den zieht er gar nicht gern an. Da sind die Beine bissle zu lang. Müßte ich mal kürzen. Aber da wir den eh so gut wie nie anziehen schieb ich das immer noch vor mir her.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!