Hurtta Fotothread
-
-
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier das Foto von Kyras Geschirr. Ich finde immernoch, dass es zu weit vorne sitzt.. Was sagt ihr? Die Fotoquaoität ist echt schlecht, sorry und fragt mich nicht wieso das Foto aufm Kopf ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Babur hatte einen Hurtta Mantel. Konnte leider kein anderes Bild finden als das hier :)
Externer Inhalt sphotos-a.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat ihm zwar super gepasst, aber er hatte ihn fast nie an. Die beiden anderen tragen in Winter Ruffwear / rcpets.
-
Ich finde auf jeden Fall, dass das Geschirr zu weit vorne sitzt.
-
Zitat
Ich finde auf jeden Fall, dass das Geschirr zu weit vorne sitzt.
Menno
-
will gerade eine fleecejacke bestellen, im wintermantel hat sunny größe 30, muss ich dann die gleiche größe als fleece jacke nehmen?
-
-
Hab´s Dir ja schon per PN geschrieben. Merlin trägt Größe 33 beim Winter- und Regenmantel. Bei der Fleecejacke war ne Nummer größer notwendig.
-
Nelchen im Lifeguard Mantel
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Hab´s Dir ja schon per PN geschrieben. Merlin trägt Größe 33 beim Winter- und Regenmantel. Bei der Fleecejacke war ne Nummer größer notwendig.
Gut, dass Du das sagst!
Ich glaub ich fahre doch lieber zu Dogs Exqusit in den Laden, wenn mein Weihnachtsgeld endlich da ist. Nachher bestelle ich zu klein. Chicco trägt nämlich auch nen 33er Wintermantel und Marla nen 30er.
-
Zitat
Gut, dass Du das sagst!
Ich glaub ich fahre doch lieber zu Dogs Exqusit in den Laden, wenn mein Weihnachtsgeld endlich da ist. Nachher bestelle ich zu klein. Chicco trägt nämlich auch nen 33er Wintermantel und Marla nen 30er.
Hab gestern noch mit dogs exquisite geschrieben welcher Mantel nun passt, sie schickt mir jetzt mal n 33er weils bei Mädels ned schlimm is wenn er länger is, jetzt hoff ich er passt. Vom angegeben Umfang wird's schwer...
Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
-
Zitat
Nelchen im Lifeguard Mantel
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Voll geil
Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!