Hurtta Fotothread

• Zitat

Kannst du bitte ihre Rückenlänge (Schulterblätter-Rutenansatz) messen? :ops:

:) Klar, das sind auch 39cm - ich hab wohl nen ziemlich quadratischen Hund.

@ Bettibuh: ich hätte ja bei den Preisen (auch wenn man sie im Sonderangebot kauft) schon was was richtig gut passt - sonst würde ich auf ne andere Marke ausweichen. Noch nen Tacken mehr zahlen, damit da ne Änderungsschneiderei bei geht? würde ich nicht wollen...

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hurtta Fotothread* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

@ Bettibuh: ich hätte ja bei den Preisen (auch wenn man sie im Sonderangebot kauft) schon was was richtig gut passt - sonst würde ich auf ne andere Marke ausweichen. Noch nen Tacken mehr zahlen, damit da ne Änderungsschneiderei bei geht? würde ich nicht wollen...

Ach die 10 Euro war es mir wert ;) Und den Overall habe ich auch noch billig bekommen - da war ich mit Änderung noch 25 Euro unter dem Originalpreis ;)

Es gibt auch nicht annähernd eine Alternative zu den Hurrtaoveralls. Ich habe mal einen billigen gekauft - der war nach einem Winter kaputt - Hurrta hält ein Hundelebenlang - da bezahle ich auch gerne etwas mehr.

Allerdings ist der geänderte Overall jetzt zu groß - Luna war mal dicker :hust: Aber wenn es richtig Kalt ist, dann bekommt Luna noch einen Pullover darunter und dann passt der Overall wieder perfekt. Und den gleichen Overall habe ich letztes Jahr bei E*** für 45 Euro ersteigert - und nun passt der Luna auch wieder ohne Änderung - sie war auf Diät und hat sie wieder eine super Figur.

Ich habe wirklich viel an Hundeklamotten ausprobiert - an die Hurrtasachen kommt aber nichts ran.

• Wir haben jetzt auch einen Wintermantel bestellt, bei den Auslaufpreisen muss man ja zuschlagen!
      Wir bekommen einen braunen in 55cm, für eine Borderhündin. Von der Rückenlänge optimal, nur von der Masse muss Fini noch reinwachsen... :lol:

• Zitat

Der Sturm Hoodie von Lifeguard ist bei uns bei starkem Regen und Schnee im Einsatz :D

Hier ein Foto vom letzten Jahr

Ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich den Storm Hoddie kaufen soll. Mich stört dabei aber, daß der den Bauch nicht bedeckt - und Merlin ist halt doch ne Nummer kleiner und somit näher am Boden. Wir würden den nur für Regentage nehmen - bei Schnee (den es hier in Massen gibt) braucht er was Wärmeres.

• Zitat

hm, der schaut schon gut aus, hm :denken:

nee nee, ich darf net!!!!

Ich find den Mantel in knallpink für Marla ja total super! :ops: Ich glaub nur, dass mein Liebster mich dann umbringt. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!