Hurtta Fotothread
-
-
Zitat
Der Sturm Hoodie von Lifeguard ist bei uns bei starkem Regen und Schnee im Einsatz
Hier ein Foto vom letzten Jahr
Ich hab mich entschieden ...
... ich nehm einfach den Mantel samt Hund. Dann weiß ich daß er paßt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist gar nicht mal so dumm.... ;-)
...von unterwegs geschrieben
-
Sagt mal, hat einer von euch schonmal bei Dogs Exquisit bestellt und kann mir sagen, mit welchem Anbieter die verschicken?
Wir haben noch eine Fleecejacke und eine Polarweste hinterher bestellt.
Heute im Fressnapf gab es noch ein Braun-blaues Y-Geschirr mit passender Leine. Allerdings Steig ich durch die Handhabung der Leine noch nicht ganz durch, die hat komische Ringe an komischen Stellen und wenn ich sie auf eine andere Länge als halb einstelle, ist sie irgendwie unhandlich... -
Die haben doch auch eine Leine die nicht verstellbar ist, warum hast du die nicht genommen??
LG Katja
-
Zitat
Die haben doch auch eine Leine die nicht verstellbar ist, warum hast du die nicht genommen??
LG Katja
Ich wollte ja eine verstellbare, mit der man den Hund auch mal irgendwo dran festmachen kann. Außerdem ist die schön lang, flach und flexibel. Ich komm nur noch nicht ganz damit klar, aber ich stell mich bestimmt blöd an...!
-
-
Zitat
Ha ha, das war auch mein Gedanke :grin: !!
...von unterwegs geschrieben
Alles eine Sache der Erziehung!
Früher wollte er nie mit pinker Leine rausgehen - mittlerweile hat er sich daran gewöhnt *g*
-
Zitat
Ich wollte ja eine verstellbare, mit der man den Hund auch mal irgendwo dran festmachen kann. Außerdem ist die schön lang, flach und flexibel. Ich komm nur noch nicht ganz damit klar, aber ich stell mich bestimmt blöd an...!
Die unverstellbaren haben in der Schlaufe auch einen Ring, da kannste den Hund auch mit festmachen. Ich bin mit den verstellbaren auch nie klargekommen. Mit zwei Hunden hat man da immer soviel in der Hand.
LG katja
-
Zitat
Sagt mal, hat einer von euch schonmal bei Dogs Exquisit bestellt und kann mir sagen, mit welchem Anbieter die verschicken?
DPD
-
Zitat
DPD
Super, vielen Dank!!!
Dann kommt eine Ladung wohl Montag und das zweite Paket Dienstag. Ich hohle Nuss hätte ja auch einfach alles auf einmal bestellen können... -
Zitat
Ich hab mich entschieden ...
... ich nehm einfach den Mantel samt Hund. Dann weiß ich daß er paßt.
Ne-ne-ne! Das kommt ja mal gar nicht in Frage
. Den Pudelhund geb´ ich nie nicht her
- über das Neondingens dagegen könnten wir reden... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!