Hurtta Fotothread
-
-
Unsere Winterjacke ist da!
Wenn morgen noch die Fleecejacke und die Weste kommen, dann machen wir mal ein Hurtta-Fotoshooting (Winterjacke Braun, Fleecejacke rot, Polarweste Pink, Y-Geschirr und Leine in Blau) mit dem Borderkind!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ne-ne-ne! Das kommt ja mal gar nicht in Frage
. Den Pudelhund geb´ ich nie nicht her
- über das Neondingens dagegen könnten wir reden...Jetzt stell Dich doch nicht so an - dem Pudeltier würde es hier gut gehen. Er hätt nen kleinen Lockenkumpel und bekäme auch was "männliches" zum Anziehen. Hier müßte er nicht in quitschegelb rumlaufen.
-
Wir haben jetzt auch die Leuchtweste Polar und ich bin echt begeistert vom Material und Schnitt. Jetzt habe ich noch den Wintermantel und ein Leuchtgeschirr bestellt (dann ist hoffentlich mal gut ;-))
-
Hat jemand von Euch schon einmal einen Regen- oder Wintermantel in die Waschmaschine gesteckt? Langsam haben die Regenmäntel es mal nötig und irgendwie trau ich mich nicht so richtig.
Meine Mutter hatte damals mal einen günstigen Mantel von Chicco gewaschen und leider sind dann die Reflektoren so abgebröckelt.
Wie sind so Eure Erfahrungen?
-
Ich hab den Regenmantel von Hand mit nem Spezialwaschmittel (Imprägniermittel) gewaschen. Mir ging es eher drum, daß der Mantel auch wasserdicht bleibt.
-
-
Ich hatte bis jetzt nur immer so ein Aqua-Blocker Spray, aber ich hab mich gerade mal ein wenig erkundigt und es gibt ja auch relativ günstiges Waschmittel zum imprägnieren. Meine Mutter hat ein ganz teures aus nem Sportgeschäft.
Es soll eigentlich schon lieber in die Waschmaschine, weil man mit der Hand doch nicht so alles rausbekommt find ich.
Hab das bei der letzten Saison mal probiert. Aber vllt. mach ich auch als "Neu-Hausfrau" was falsch ^^
-
Steht keine Waschanleitung dran?
Also ich würds ihn die Wama schmeißen, bei 30 Crad im Feinwaschgang. Da kann sogut wie nix passieren. -
Zitat
Steht keine Waschanleitung dran?
Also ich würds ihn die Wama schmeißen, bei 30 Crad im Feinwaschgang. Da kann sogut wie nix passieren.Genau. Aber am besten eben mit Imprägnierwaschmittel und bloß keinen Weichspüler! Ich behandle die Hurtta-Sachen wie meine guten Outdoorsachen. Ist eben Funktions"Kleidung". Da würde ich kein Risiko eingehen wollen, dass die Funktion bei falscher Behandlung eben nicht mehr gegeben ist.
Meine, bzw die Sachen der Jungs hab ich allerdings noch nie gewaschen. Die Fleecejacken hatten es noch nicht nötig und die Regensachen kann ich ja notfalls auch mit einem nassen Lappen abwaschen. Nur Wasser schadet denen ja nicht
-
-
Nalas Wintermantel ist gerad in der Wäsche und ist gleich fertig für den Winter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!