Hurtta Fotothread
-
-
Tssss, mein Hund hat eine komische Form!
In den 55er Wintermantel muss sie noch ein wenig reinwachsen, den Fleecemantel hab ich daher in 50 bestellt gehabt und der war viel zu kurz. Und die Polarweste in L haben wir erst gar nicht zu bekommen, da fehlten im Umfang locker 7-8cm...!
Jetzt hab ich die Fleecejacke umgetauscht, in eine 60er, die passt von der Länge ganz gut, aber an Volumen um sie auszufüllen fehlt es dem Hundi noch.Das gleiche Problem hatten wir übrigens auch beim Norweger-Geschirr... Das 80er (!) war ihr jetzt schon vom Brustumfang zu klein, in das 90er hätten wir noch einen zweiten Hund reinstecken können.
Naja, bei 6 Monaten kommt ja noch etwas an "Hund" dazu, warten wir also ab, wie es aussieht wenn sie fertig ist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hach, uns gehts genauso mit der Größe, ich glaub der ist zu klein (24 cm):
Aber eine Nummer größer (27 cm) ist der Bauchlatz sicher länger, und der würde bei dieser Größe perfekt passen. Wir haben die Fleecejacke in 27, aber da mußte ich unten am Bauch den Saum rumnähen wegen Anpieseln...Aber der Mantel hier schließt an der Seite nicht richtig, oder? Dann machts ja auch keinen Sinn. Da muss ich wohl doch umtauschen *seufz*
Das ist aber echt kompliziert
-
Ich find's schwer zu erkennen. Aber von dem Bild her würde ich auch sagen: Passt nicht, zu klein.
Schade, aber hinterher ärgert man sich (so geht's mir) und zieht das Teil dann eh nicht an
-
Ja genau, und ich hab schon zu viele hier rumliegen, die ich nicht benutze, weil sie irgendwie nicht passen. Und grad so ein guter muss einfach passen.
-
Zitat
Ja genau, und ich hab schon zu viele hier rumliegen, die ich nicht benutze, weil sie irgendwie nicht passen. Und grad so ein guter muss einfach passen.
Kannste den nicht umtauschen?
-
-
Zitat
Ja genau, und ich hab schon zu viele hier rumliegen, die ich nicht benutze, weil sie irgendwie nicht passen. (..)
Erwischt!
Wir sind Teil der Millionen-Euro-Tierindustrie -
Zitat
Erwischt!
Wir sind Teil der Millionen-Euro-TierindustrieOh ja, ich nehm mir immer wieder (vergeblich) vor, mich zu bessern. Und ich guck mir wie verrückt Fotothreads mit Hundesachen an
RoxyLaila: ja, ich kann ihm umtauschen, aber ich bin so ungeduldig ;-). Es gibt ihn wohl auch nicht mehr in der gleichen Farbe in größer (ist aber nicht soo schlimm)
-
Unser Hurtta Hoddie Lifegard in Pink kam heute (GR.55) passt perfekt
LG Sandy
-
haben MUSS!
-
Zitat
haben MUSS!
Genial! Find ich total klasse!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!