Ups! Die DF - Hundepannenshow

  • :lol:

    Den Frischkäse konntest du ja wenigstens wegwischen. Aber Durchfall stehend an der Wand, da hilft leider kein Beutel zum Einsammeln mehr. Da hilft nur noch Kopf wegducken, schauen obs keiner gesehen hat und weg....

  • ich bin letztens nach dem ausreiten noch bei alsi vorbeigefahren weil ich soo lust auf eins von diesen kinder-schokohörnchen hatte. also kurz geparkt, rein, gekauft, wieder ins auto. angeschnallt, ein hörnchen aus der packung genommen, einmal reingebissen und los zur schranke vom parkplatz. hörnchen zur seite gelegt auf den beifahrersitz, hund saß an dem tag im fußraum vorne. fenster runter, karte in den automaten für die schranke, gang eingelegt, losgefahren, an der nächsten ampel griff nach rechts zum hörnchen.....
    jetzt war das hörnchen nicht nur weg, es steckte dem kleinen (parson jack russel) quer im maul, verzweifelt wurde der kopf soweit rum gedreht das frauchen das hörnchen nicht sieht und man hat ihm angesehen dass er sich die lefzen von ner deutschen dogge wünscht die soweit übers maul hängen dass die den blick auf die geklaute beute im maul vestecken...und das coolste, er wusste gar nichts mehr damit anzufangen. kauen ging nicht, das maul war maximal auf um das diebesgut überhaupt ins maul zu kriegen, aber sobald es auf dem boden liegen würde würde frauchen es wegnehmen, immerhin ist schokolade drin. nach drei minuten (ich bin in der zeit schonmal weitergefahren, er konnte es ja eh nich essen) schien hund sich entschieden zu haben und es aus dem maulk zu lassen, aber mittlerweile hatte sich die oberste schicht w dem speichel leicht aufgelöst und klebte ihm am gaumen. es hat noch zwei minuten gedauert dann hat sein blick gesagt: "toll, du hast jetzt deinen spaß gehabt, abe jetzt hilf mir endlich hier raus. ich gebs auch freiwillig zurück" sehr süß...

  • Ich finds immer extrem peinlich, wenn es um das Verrichten von Geschäftchen an unpassenden Orten geht.
    Mit meiner eigenen Hündin ist mir das zum Glück nur einmal passiert: Hundchen noch Welpe, 11 Wochen, und war im Dunkeln viiieeeel zu aufgeregt, um seinen Haufen zu legen. Nachdem ich ewig nachts auf einer Wiese stand und nichts passiert ist, haben wir uns dann auf den Rückweg gemacht.. und mitten auf der Straße, genau in der Fahrbahnmitte, hockte sie sich dann hin. Im ersten Moment war ich froh, dass sie überhaupt endlich irgendwo macht, dann kamen aber von beiden Seiten jeweils ein Auto und wir standen quasi von allen Seiten beleuchtet mitten im Scheinwerferlicht :ops: Ich war nur froh, dass keiner gehupt hat. Wahrscheinlich hätte sie sonst wochenlang draußen überhaupt gar nichts mehr gemacht.

  • Zitat

    Ich finds immer extrem peinlich, wenn es um das Verrichten von Geschäftchen an unpassenden Orten geht.

    Ja, die einzige Situation, in der mich Flake mal blamiert hat, hatte auch mit kacken zu tun :D

    Ich musst an einer Ampel warten, neben mir standen zwei Polizisten, die sich beim gegenüberliegenden Bäcker etwas kaufen wollten. Meine süße kleine Prinzessin, die sonst eigentlich nie mitten in den Weg kackert, hatte doch leider nichts Besseres zu tun als genau neben die Polizisten zu kacken. Der Polizist guckt mich an und sagt 'Das machst du aber weg!' Ich hab schon die Fäuste in der Jackentasche geballt, da ich die Hundekacka immer, wirklich immer, wegmachen und zu diesem Zeitpunkt auch schon mindestens 22 Jahre alt war und nicht gern herablassend geduzt werde. Hab also in meiner Tasche gekramt und ne Kacktüte gesucht. Dummerweise hatte ich keine dabei, das passiert mir sonst nie! Der Freundliche hat mich natürlich die ganze Zeit kritisch beäugt und blieb neben mir stehen. Das einzige taugliche Werkzeug, das ich dabei hatte, war eine Zigarettenschachtel... Ich habe also das klitzekleine Tütchen von der Schachtel entfernt und versucht damit die Kacka einzusammeln. War echt spitze.....!!! Dadurch, dass ich keine Tüte dabei hatte, konnte ich nicht mal was zu diesem freundlichen Zeitgenossen sagen. Manchmal liebe ich meine Hündin wirklich von ganzem Herzen. :headbash:

  • Unser erster Hund hatte damals als er zu uns kam ganz oft Durchfall, der hat irgendwie fast gar nichts vertragen, das ging wochenlang so, immer mal wieder. Wir haben damals in Berlin im 6-stöckigen Haus in der 5. Etage gewohnt, war jedes Mal wie Lotto spielen ob er es bis unten schafft die Treppen runter oder nicht :hust: 1x ist es dann tatsächlich passiert, dass in der 3. Etage gerade einer aus seiner Wohnung kam und prompt konnte mein Schnuffel es nicht mehr halten, genau in dem Moment als er an ihm vorbei lief bzw. rannte. Er hat ihm direkt vor die Füße geknattert und blieb auch nicht stehen, der rannte fleißig weiter nach unten und hat es so noch über die ganze Etage gezogen. Das Gesicht von dem Nachbarn hättet ihr sehen müssen, der stand da, die Augen weit aufgerissen und meinte nur: "Schööööönes Ding" :D Boah, war das peinlich, zumal wir es ja nicht gleich wegmachen konnten, der Hund musste ja schließlich erst mal raus =) Wir lachen heute noch ganz oft darüber.

  • Den Thread finde ich irgendwie cool, der sollte wiederbelebt werden :D

    Hm... peinliche Situationen mit Liam. In der Sozialisierungsphase hat er uns mittem im Samstagstrubel ins Rotmain-Center (Ladenpassage) gekotzt. Zum Glück hatten wir noch Kotbeutel dabei zum wegräumen. Da haben wir uns enige böse Blicke eingefangen was wir dem armen Welpi nur antun. :roll:

    Hoffe der Thread füllt sich noch etwas ;)

  • Also wir haben auch noch was :roll:
    Also unsere noch klein waren, waren wir bei freunden zum essen eingeladen. Da die hundis noch niht alleine zuhause bleiben konnten, blieben sie alleine im auto. Irgendwann sagte die gastgeberin wir sollten die hundis doch rein holen. Wir wiesen darauf hin, dass sie noch nicjt stubenrein sind, aber das war ihnen egal.
    Nagut, hundis ausgepackt und ne kleine pipirunde gedreht und dann rein. Hundis suuper artig haben sich hingelegt und gepennt. Roonie steht irgendwann auf, läuft auf den teppichund setzt einen riiiiesen haufen hin :ops:

    Die leuten haben es uns gottseidank nicht übel genommen und Roonie wird immernoch mit der geschichte "aufgezogen" :D

  • Da paßt meine Sache von gerade eben ja wunderbar. Hundine und ich im Wald unterwegs, Madame findet einen skelettierten Vorderlauf eines Rehs. Tja Jackpot, den gibt die nicht mehr her, war mir klar. Ich also Hundeleine um einen Baum gebunden, das eine (widerliche) Ende des Laufs gepackt und kräftig gezogen. Sally hat auf der anderen Seite das gleiche gemacht und auch nicht losgelassen. Und wer kommt gemütlich vorbeigefahren? Natürlich der Jäger. Schaut uns ganz interessiert zu und grüßt lachend aus seinem Auto.

  • Ich habe auch einen.
    Als meine kleine Bluna (JRT) noch lebte aber bereits krank war, hat sie eine sehr spontane Verdauung gehabt.
    Sie durfte (wie Sparky jetzt auch) mit ins Büro. Wir standen mit drei Leute in der Kaffeeküche, Bluna trüffelte so am Boden herum, als sie sich plötzlich krumm machte und meinem Kollegen genau auf den (neuen) Schuh kackte.
    Aber er hat's gelassen gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!