Ups! Die DF - Hundepannenshow
-
-
Letztens übte ich mit Dixy das brav an der Leine laufen und da sie einige Zeit brav war, wollte ich ihr ein Leckerchen geben. Ich hatte keine Lust stehen zu bleiben also lief ich dabei weiter Hundi freute sich aufs Lecker und starrte es schonmal und und zack knallte sie gegen eine Mauer. und warf mir einen Blick zu als hätte ich die Mauer da grade hingestellt.... Das ich sie ausgelacht habe fand sie auch gar nicht lustig
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ups! Die DF - Hundepannenshow schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weils so schön ist noch zwei Geschichten von den Großeltern:
Mein Opa geht mit einem seiner Schäferhunde im Wald spazieren. Irgendwann überholt er einen andern Spaziergänger. Und etwas später bemerkt er, dass derjenige ihm immer hinterherläuft. Noch später fragt Opa dann mal ob er dem Mann helfen könnte. Kleinlaute Antwort: "Der hat meinen Handschuh geklaut" *aufdenHunddeut* Da hat wohl der Säckel beim Überholmanöver im vorbeigehen die Handschuhe mitgenommen ...
Und dann etwas, was heute vermutlich Zeter, Mordio und sonstwas auslösen würde:
Opa und Oma gehen mit ihrem Langhaardackel spazieren. Hund läuft frei. Schönes Wetter, kurz hinter Oma und Opa ist eine Mutter mit Kinderwagen unterwegs. Irgendwann fällt auf dass der Dackel fehlt. Beide schauen sich um. Rufen. Kein Dackel. Mutti mit Kinderwagen schaut sich das ganze breit grinsend an und hebt das Tuch an der Wagenseite hoch. Dackel hatte keine Lust mehr und ist einfach unten in den Kinderwagen gestiegen und hat sich fahren lassenUnd die Frau fährt ihn auch schön hinterher.
-
Zitat
Mein Opa geht mit einem seiner Schäferhunde im Wald spazieren. Irgendwann überholt er einen andern Spaziergänger. Und etwas später bemerkt er, dass derjenige ihm immer hinterherläuft. Noch später fragt Opa dann mal ob er dem Mann helfen könnte. Kleinlaute Antwort: "Der hat meinen Handschuh geklaut" *aufdenHunddeut* Da hat wohl der Säckel beim Überholmanöver im vorbeigehen die Handschuhe mitgenommen ...
zu lustig
Opa und Oma gehen mit ihrem Langhaardackel spazieren. Hund läuft frei. Schönes Wetter, kurz hinter Oma und Opa ist eine Mutter mit Kinderwagen unterwegs. Irgendwann fällt auf dass der Dackel fehlt. Beide schauen sich um. Rufen. Kein Dackel. Mutti mit Kinderwagen schaut sich das ganze breit grinsend an und hebt das Tuch an der Wagenseite hoch. Dackel hatte keine Lust mehr und ist einfach unten in den Kinderwagen gestiegen und hat sich fahren lassenUnd die Frau fährt ihn auch schön hinterher.
Ich find sowas toll goldig und schlau vom Hund, aber bei vielen (nicht HH)würde es wohl Panik auslösen^^
-
Zitat
Mein Dexter hat sich auch mal in einen Kinderwagen gesetzt
Das war allerdings meiner der grad (ohne Kind) im Garten stand. Ich hab Dexter gesucht und nicht gefunden bis ich dann irgendwann ein schnarchen hörte das aus Richtung Wagen kam und siehe da: da lag er in diesem Netz das solche Wagen meist unten dran haben. Meinte wohl das sei eine prima Hängematte
Ich hab auch mal einen Westie im Schnee verloren. Ewig lang nach ihm gerufen und dann irgendwann mal nach unten geschaut: er stand wohl die ganze zeit ganz brav neben mir.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!