Beiträge von Downey

    Manchmal frage ich mich ob die Polizei wirklich die Gesetze kennt.
    Natürlich muss EINER im Kaufvertrag stehen, aber wenn gewollt können auch beide drin stehen, wenn eine "Sache" gemeinsam angeschafft wird. Beim Haus ja auch so üblich. Hoffe du hast deinen Hund bald wieder :)

    Downey gehört auch zu den Hunden die kein abgestandenes Wasser mögen^^ und abgestanden heißt so nach 2 Stunden -.-
    Da sieht man schon wie er nur sehr widerwillig trinkt..
    da wird 2-3x geschleckt und Ende...
    Wenn die Zeit dann passt bekommt er frisches(spring ja nicht sofort auf,muss ja auch noch arbeiten;-)) und dann trinkt er richtig!es ist aber schon besser geworden, seit wir vom Alunapf auf Porzellan umgestiegen sind. Hunde und ihre Eigenarten xD

    Zitat

    kann man auch machen, dann sind aber mehlige kartoffeln besser. wir hatten oft den fall das die trotz ewiglang im backofen immer noch teilweise innen nich durch waren.


    und kartoffeln hab ich nen abend vorher so oder so gekocht...von daher :smile:


    Da hast du mit allem recht :)