Ups! Die DF - Hundepannenshow
-
-
Sommer 2009
Kalle war gerade erst eine Woche bei und und wir hatten den ersten Termin zum Einzeltraining in der Hu Schu.
Der Trainer und ich unterhalten uns über das Hundetier und wie es sich so macht. In dem Augenblick als ich meinte " na, eigentlich gut " sieht Kalle die Schafe nebenan und rast los. Anstatt die Leine loszulassen,hielt ich eisern fest.
Ich fiel auf den Bauch, er schleifte mich durch mehrere Pfützen und über etliche Maulwurfshügel. Ich sah aus wie ein Wildschwein.
Kommentar des Trainers:" Soviel zum Thema " eigentlich gut " !
Das war so peinlich, vor allem weil der Mann höchst attraktiv war.LG Micha
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab mich nur mal selbst zum Affen gemacht, Jimmy passiert sowas peinliches nicht.
Ich ging mit Jimmy auf einem Weg am Strand spazieren, plötzlich ist er weg. Ich dreh mich im Kreis, suche den ganzen Strand ab - nichts. Also fang ich an zu rufen und zu pfeifen, schon voll panisch. Nach einiger Zeit hab ich dann gemerkt, dass ein paar Leute schon gelacht haben, guck nach unten und da sitzt mein Hund und guckt mich an mit einem Blick - als hätt ich nicht alle Tassen im Schrank.
Er war die ganze Zeit dicht bei mir gewesen und ich hatte einfach nicht nach unten geguckt.Das war mir leeeicht peinlich!
-
Sehr witzige Storys
Ich denke manchmal das Pino echt ne Schraube locker hat.Mein Hund liebt Seife.Ist das nicht gestört?
Wenn die Dusche auf ist,dann klaut er mal gerne Duschgel,macht den Deckel auf und leckt genüsslich die Tube.
Und wenn er jemand im Anmarsch hört,legt er sich hektisch auf das Duschgel und bewegt sich nicht mehr,weil er ganz genau weiss das er das nicht darf.^^
Mittwoch habe ich mein Badezimmer sauber gemacht mit ESSIGREINIGER und was macht der Trottel??? Klaut mein Schwamm und freut sich ein Keks als gaaaanz viel Schaum aus dem Schwamm kommt
Also manchmal denke ich echt....Oder er liegt mit seinem Kong/Spieli/Knochen unter mein Bett und schimpft dann ganz fürchterlich und klappert alle Tonlagen einmal ab
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
wir sind neulich durch die stadt gelaufen, an nem eiscafe vorbei wo draußen richtig viele leute sitzen. was macht mein lieber hund? kackt mitten auf den gehweg
und die leute haben nix besseres zu tun als mir mit riesigen augen beim aufheben zuzugucken.
Püüüüüh! Das kenne ich von meiner Pflegehündin, die kackt mit Vorliebe aufs Trottoir etc!!! Ganz blöd
-
Ich war neulich mit Kenny unterwegs. Bei 13 Wochen darf ich ja noch nicht so lange, also nutze ich zum Bindungsspaziergang gerne den nahe gelegenen, grünen Schulhof um die Ecke (ja, mit Tüten und nach Schulschluss). Kenny findet prompt ein Nutellabrot und verspeist es. Sonst lässt er sich gut abrufen, aber bei der Beute durfte ich hinter ihm her flitzen.
Fast zuhause hüpft er ins Gebüsch und bringt ein halbes Kaninchenskelett mit. Mit Anleinen war nix, er hat es mit nach Hause genommen und schön aufgepasst, dass ich nicht dran komme.
Zum Glück hat uns niemand gesehen... -
-
Neues von der Carlosfront:
Ich war gestern bei uns im Wald - da ich zur zeit krank geschrieben bin und nur kurze Runden raus darf, gehe ich dort gerne hin. Es ist eine Art Abenteuerspielplatz für meinen Dicken.
Da ich ihn auch kopfmäßig auspowern wollte, habe ich auch noch leckere Hühnerherzen dabei gehabt, die ich versteckte. Wir kamen an einem Gewirr von dicken Ästen vorbei. Da habe ich die Leckerein versteckt (aber immer so, dass ein normaler Hund gut rankommen kann). Ja, ein normaler Hund, aber nicht ein Carlos. Mein kleiner Bewegungslegastheniker hat sich so in diese Äste verheddert, dass er von mir gerettet werden musste.
Danach habe ich die restlichen Herzen doch im Laub versteckt...
-
HI,
vor zwei Jahren waren wir über Ostern bei meinen Schwiegereltern auf dem Bauernhof. Dort gibt es drei Häuser, in dem einen wohnt mein Schwager und Schwägerin mit den Kindern. Nun wir wollten mit Oma und Opa und unseren Kindern einen Ausflug machen.
Paulchen schon mal auf dem Hof unterwegs bevor es ins Auto geht. Da steht er bei meiner Schwägerin vor der Tür und schlabbert genüsslich eine Schale aus die da stand. Die haben immer irgendwas für die Katzen vor der Tür stehen. Naja habe mir nichts gedacht.
Wir also los zu unserem Ausflug. Irgendwann wir waren in einem kleinen Ort unterwegs bekam Paulchen Durchfall, so dolle, im stehen an die Wand. Oh je. Naja wir wollten dann später in einem Cafe Kuchen essen. Paulchen also brav unter den Tisch. ABER. Er hatte Blähungen bis zum umfallen. Regelmäßig breiteten sich die schlimmsten Gerüche aus. Die Serviererin schaute uns schon ganz pikiert an. In unserer gesamten Umgebung stank es ...
Wir haben dann möglichst schnell aufgegessen und sind wieder nach Hause gefahren. Im Auto sind wir fast ohnmächtig geworden von seinen Dämpfen.
Er musste den ganzen Tag furchtbar pupsen und auch nachts noch ein paarmal raus. Ich habe dann meine Schwägerin gefragt was in der Schale war. Sie hatte mit ihren Kindern Eier ausgepustet, da aber keiner die Eier ißt hatte sie sie für die Katzen rausgestellt 10 Stück.
lg Schneefriesin
-
"An die Wand gek*ckt" ...ich stells mir gerade bildlich vor
Apropos ...bei mir war es zwar keine K*cke, sondern nur Frischkäse, hat aber auch lustig ausgesehen ...ich habe meinem vorgestern den Kong gefüllt und ich versuche da immer so viel Abwechslung wie möglich reinzubringen und meiner liebt es, wenn ich das Ding dann schmeiße und er hinterherhüpfen muss, je weiter um so besser. Mit festen reingestopften Leckerlis klappt das auch immer super, ich renne also damit raus in den Garten, Hundi schon ganz wuschig hinter mir her und schmeiße das Teil mit ordentlich Schwung auf den Boden um ihn hüpfen zu lassen, so wie er es liebt ...jo, ich dummes Huhn habe nur den Inhalt irgendwie "vergessen" vor lauter Eifer ...war körniger Frischkäse drinDie ganze Hauswand, das Fenster, die Terrasse, der Hund und ich selber waren übersät mit diesen Frischkäse-Kügelchen ...ich hab nur gedacht "Oh Mann, wie kann man nur sooooo bescheuert sein"
Aber der Hund hatte erst mal ne halbe Stunde Beschäftigung ...ich übrigens auch beim Fenster und Hauswand putzen
-
Zitat
Apropos ...bei mir war es zwar keine K*cke, sondern nur Frischkäse, hat aber auch lustig ausgesehen ...ich habe meinem vorgestern den Kong gefüllt und ich versuche da immer so viel Abwechslung wie möglich reinzubringen und meiner liebt es, wenn ich das Ding dann schmeiße und er hinterherhüpfen muss, je weiter um so besser. Mit festen reingestopften Leckerlis klappt das auch immer super, ich renne also damit raus in den Garten, Hundi schon ganz wuschig hinter mir her und schmeiße das Teil mit ordentlich Schwung auf den Boden um ihn hüpfen zu lassen, so wie er es liebt ...jo, ich dummes Huhn habe nur den Inhalt irgendwie "vergessen" vor lauter Eifer ...war körniger Frischkäse drinDie ganze Hauswand, das Fenster, die Terrasse, der Hund und ich selber waren übersät mit diesen Frischkäse-Kügelchen ...ich hab nur gedacht "Oh Mann, wie kann man nur sooooo bescheuert sein"
Aber der Hund hatte erst mal ne halbe Stunde Beschäftigung ...ich übrigens auch beim Fenster und Hauswand putzen
Zu geil
-
Zitat
Nun ja man könnte ja auch sagen - wer nix zu tun hat, der sucht sich was
- so ein Kandidat war ich früher auch - heute geht es bei mir fast nur noch ruhig zu, aber ab und an wenn Madame ihre 5 Minuten bekommt, haben auch wir noch die Lacher auf unserer Seite.
Also immer her mit Euren Hundepannen
LG Susanne und Xena
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!