Ups! Die DF - Hundepannenshow

  • War gerade mit Sparky unterwegs. Er offline. Wir laufen auf einen angeleinten, gleichgroßen Rüden zu. Ich frag, den HuHa ob ich meinen anleinen soll. Er: schauen wir mal.
    Hunde beschnüffeln sich, alles ganz entspannt. Plötzlich hebt Sparky sein Bein und pullert den Mann an! Ich habe mich tausendmal entschuldigt, das war so peinlich und ging so schnell, dass ich gar nicht reagieren konnte.
    Zum Glück sah der Mann das ganz locker.
    Boah, was soll das? Was habe ich davon zu halten?
    Einmal hat Sparky das schon mal versucht, als er mit meinem Mann unterwegs war. Der konnte allerdings schnell genug reagieren und hat ihn für der Versuch in die Seite geknufft.

  • Das ist hier wirklich was, wenn einem dringend nach herzhaft lachen ist !! Zu schön.

    Ich hab hier noch was von unserem Ball-Junkie der anderen Art. Er bekommt selten Bälle, weil er sie ständig verliert. 2x spielgen gehen und das Teil ist irgendwo verschollen... ist mir zu teuer, also gibt es nur ab und zu mal einen neuen. Ausserdem wird er so auch nicht zum Ball-Junkie

    Neulich gab es einen neuen Ball. Ich hab Sohnemann mit Hund und Ball losgeschickt mit der Anweisung " Tobt ordentlich, er darf heute, und BRING DEN BALL wieder mit.
    Halbe Stunde später, Sohn und Hund stehen vor der Tür ohne Ball, Hund sieht sehr unglücklich aus, Sohn lacht sich halbtot. WAS bitte...??
    Die beiden haben also ordentlich getobt, Hund hat den Ball nicht verloren, alles gut. Aif dem Heimweg fällt Herrn Hund ein, dass er dringend noch mal ein grosses Geschäft verrichten muss. Er geht dazu auf der Strecke immer ins Unterholz in den Wald - dass machen wir dann ohne Beutel - lässt also den (kleinen) Ball los, setzt sich hin - und k*** mitten auf seinen neuen Ball einen grossen Haufen. Dreht sich um, will den Ball wieder mitnehmen... IHHH! In die eigene Sch*** beissen geht natürlich nicht. Hilfesuchender Blick zu Sohnemann- der hat auch keine Lust da reinzufassen, mit einem Stock geht es auch nicht so richtig. Also nimmt er den unglücklichen Hund an die Leine, der den Rest des Heimwegs sich immer wieder jammernd nach seinem unerreichbaren Ball umdreht :headbash:

    Ich bin dann später nochmal mit Beutel und Haushaltspapier bewaffnet losgegangen und habe einem dann sehr glücklichen Hund seinen Ball gerettet - genommen hat er ihn aber erst wieder, nachdem ich ihn gründlich gewaschen hatte. Herrje, wie ungeschickt kann man sein so als Hund :D

    Lg, Trixi

  • Ich hab auch noch was lustiges. Ist nicht mit passiert, aber einer Bekannten.

    Die Dame arbeitet mit ihrem Labrador in der Rettungshundestaffel. Als sie eines schönen Tages einen netten Waldspaziergang macht - Hund ein Stück vorne weg - hört sie ihn "melden" Hilflose Person! Sie spurtet also hin und nun ja - lobt den Hund überschwenglich - wenn auch mit hochrotem Gesicht! Der Hund hat folgerichtig eine Frau angezeigt, die sich ein Stück abseits vom Weg erleichtert hat. Für den Hund war das natürlich typische hilflose Lage und er hat es angezeigt... Und sie musste ihn ja loben - der Hund hat seine Arbeit vorbildlich ausgeführt! Nur die Frau war entsetzt: Erst kommt so ein schwarzes Ungetüm und setzt sich wild bellend neben sie und damit nicht genug - das Frauchen kommt hinterher geschossen und verteilt honigsüß flötend Leckerlis :lachtot:

  • Zitat

    Ich hab auch noch was lustiges. Ist nicht mit passiert, aber einer Bekannten.

    Die Dame arbeitet mit ihrem Labrador in der Rettungshundestaffel. Als sie eines schönen Tages einen netten Waldspaziergang macht - Hund ein Stück vorne weg - hört sie ihn "melden" Hilflose Person! Sie spurtet also hin und nun ja - lobt den Hund überschwenglich - wenn auch mit hochrotem Gesicht! Der Hund hat folgerichtig eine Frau angezeigt, die sich ein Stück abseits vom Weg erleichtert hat. Für den Hund war das natürlich typische hilflose Lage und er hat es angezeigt... Und sie musste ihn ja loben - der Hund hat seine Arbeit vorbildlich ausgeführt! Nur die Frau war entsetzt: Erst kommt so ein schwarzes Ungetüm und setzt sich wild bellend neben sie und damit nicht genug - das Frauchen kommt hinterher geschossen und verteilt honigsüß flötend Leckerlis :lachtot:

    Wie geil ist das denn??? Hab deinen Beitrag eben erst nach dem rausgraben gelesen, die arme Frau... :lol:

    Oh Mann, ich wäre heute am liebsten im Boden versunken... Wir waren bei Dauerregen bei einem Hundefest. Tomison ist ja nun kein großer Regenfan und kaum stehen wir an nem Infostand versucht der wahnsinnige 36cm Hund auf den Tisch zu springen! :schockiert: Tisch kippt halb um und ein Teil des Infomaterials und Bücher fällt runter... AAARGH! Zum Glück haben die Herren es locker genommen, aber es war mir soooooo peinlich und hab mich natürlich 1000x entschuldigt... Wer rechnet denn mit sowas?! :muede2:

    |)

  • Wir waren am Samstag im Fressnapf, weil wir Milo neu eindecken mussten mit Geschirr und Halsband. Normalerweise erspare ich ihm den Stress ihn mit in den Fressnapf zu nehmen, weil die ganzen Gerüche machen ihn total kirre....er fiept, ist total außer sich, zerrt an der Leine und alles hilft nichts. Aber diesmal musste er zum Anprobieren halt mit. Ein Verkäufer kam uns zu Rate und zeigte uns verschiedene Modelle von Geschirren. Auf einmal hebt Milo sein Beinchen und pullert dem Verkäufer vor die Schuh :hilfe: Oh mein Gott!!! Der nahms jedoch zum Glück gelassen und meinte auf das Geschirr in seiner Hand deutend: "Na, dieses hier scheint ihm wohl nicht so zu gefallen, was? Kein Problem, passiert hier öfters." Zwei Minuten später, wir standen bei den Halsbändern....pullert Milo auf das Regal ..... wiederum ein paar Minuten später wollte er sich zum großen Geschäft hinhocken, dann hats mir aber gereicht. Hab ihn gepackt und ihn draußen abgesetzt damit er sich erleichtern kann, da hat er dann noch einmal ordentlich gestrullert (wo kam denn die ganze Flüssigkeit her? Unglaublich!!!!! :headbash: ) Ihn dann ins Auto gepackt, ich wieder rein und hab erstmal die Sauerrei aufgewischt ...... Der Verkäufer gab mir dann eine Packung feuchte Tücher (extra für solche Malheure) als Geschenk mit..... :gott: Was man da nicht alles mitmacht :lol:


    Grüße,

    Frollein

  • Was für ein toller Thread. Hab mich köstlich amüsiert!!!!

    Hund und ich im Restaurant. Wenn man rausgeht ist durch den Biergarten ein grüner Teppich gelegt der zum Parkplatz führt. Ich geh also mit Madame nach einer halben Stunde(!!!vorher lange Runde gemacht) im Restaurant raus, über dieses Teppich, Biergarten voll mit Männern (Vatertag, ja es regnete aber wofür gibts Sonnschirme und Alkohol?) und was macht die? Mitten auf den Teppich ein Haufen. Ich das natürlich zu spät mitbekommen was hinter mir passiert, da ich ja Männer gucken musste :lachtot: Alle am Lachen, ich Knallrot, will das mit der Kottüte wegmachen, da schreit der eine Mann:NEIN nicht anfassen, da sind Würmer drin, ich hol ein Schaufel.... :headbash:

    Oder letztens: Tiffy schnüffelt und dann -ich sah es kommen- plopp voll gegen eine Stufe vom Hauseingang. Springt zur Seite guckt mich an und Knurrt mit Zähne zeigen :hilfe: Ich musste so lachen, ich konnt nicht mal schimpfen oder sonst wie reagieren. Frauchen kann aber auch nicht aufpassen....

  • Toller Thread, da hab ich doch glatt auch was beizutragen^^

    Wir waren zum Impfen im PflanzenKölle. Danach wollte ich noch ne Runde durchlaufen. Gehe erst vor die Tür, dass Madame sich lösen kann. Drinnen laufen wir ganz entspannt durch die Gänge (alle gepflastert), da hockt die sich hin und kackt mitten auf den gepflasterten Weg. Wäre ja nicht schlimm gewesen, wenns nen fester Haufen gewesen wäre, aber nee, musste ja schön extrem flüssig sein. Zum Glück kam ne Mitarbeiterin und sagte, ich solls lassen sie spritzt es mit nem Schlauch weg.
    Oder aber, wir gehen bissl durch die Stadt spazieren, kommen an ner Eisdiele vorbei. Ich nehm sie kurz. Sitzt nen Kind draußen mit seinem Eis, will den Hund ärgern und hält sein Eis in ihre Richtung.... zack weg wars und Madame hat sichs schmecken lassen :D
    Mir ist mal bei nem Waldspaziergang passiert, dass ich Amys Ball (der hat noch so nen Stoffschwanz hinten dran) schön werfen wollte. Was passiert, Ball landet aufm Baum. Amy bleibt stehen und sucht und sucht... naja, vor kurzem (fast 4 Monate später) finden wir den Ball aufm Boden wieder... ich glaub ich war glücklicher als der Hund.
    Als Amy noch etwas kleiner war, hab ich ihr den Ball ab und an mal in der Wohnung geworfen... sie fetzt hinterher, will zu mir auf die Couch springen... vergisst aber abzuspringen und rennt volle Kanne gegen die Couch...ist zum Glück nichts passiert, aber ich fands lustig.

    Dann hab ich mal vor fast 2 Jahren eine Familie beobachtet. Eltern mit 2 Kindern... schätzungsweise 7 und 4 Jahre. Die hatten nen Welpen dabei und der kleine 4jährige hatte Welpi an der Leine. Ich auf der anderen Straßenseite das ganze Spiel schön verfolgt. Eltern mit dem älteren laufen vorne, Kind mit Hund hinten... Kind immer den Blick auf Hund. Auf einmal machts Doing und das Kind ist gegen die Straßenlaterne gerannt. Die Mutter dreht sich um und kriegt nen Lachkrampf... Ich musste dann aber auch gaaaanz schnell weiter, da ich mir das Lachen auch schon verkneifen musste. Die Gesichtsausdrücke aller waren einfach nur zu herrlich :headbash:

  • Mein Clown hat letztens (anscheinend) eine Biene aus der Luft geschnappt. Ich vermute das deshalb, weil gleich darauf Gewinselei und Nasenwischerei eingesetzt hat. Hab dann kontrolliert, ob eh nichts anschwillt - ist aber Gott sei Dank nichts passiert bzw. hab ich nichts gesehen... Die Sache war nach zwei Minuten auch erledigt...
    nach den zwei Minuten kam aber eine Biene auf ihn zugeflogen. Brégo bleibt stehen und schaut, auf einmal rennt er panische vor der Biene weg.... :headbash: ich weiß, dass viel passieren kann bei einem Bienestich, aber in dem Moment konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen...ein 25kg Hund der Angst vor einer Biene hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!